Es gibt auch kein echtes Bild eines Computervirus!Es gibt immernoch kein echtes Bild des Coronavirus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch kein echtes Bild eines Computervirus!Es gibt immernoch kein echtes Bild des Coronavirus!
Zum Glück sind sie eine Minderheit. Was passiert, wenn sie nicht mehr so eine unbedeutende Minderheit sind, haben die Menschen hierzulande in den 1930er Jahren erleben dürfen.Mische mich ein - wenn auch von Ihnen nicht erwünscht - dann vergessens mein Posting.
Für mich sind Verschwörungstheoretiker meist eine Minderheit, die die Wahrheit für sich behaupten.
Nur die, die das auf verschwörungstheoretischer, menschenhassender Basis tun.So wie du, der alle die die Maßnahmen der Regierungen kritisieren, als Verschwörungstheoretiker, Ungebildete, Rechte in einen Topf wirft.
Ich finde den Vergleich mit damals hinsichtl Zustandekommen der damaligen Mehrheiten nicht so einfach. Die Menschen waren unvergleichlich ärmer und hoffnungsloser.Zum Glück sind sie eine Minderheit. Was passiert, wenn sie nicht mehr so eine unbedeutende Minderheit sind, haben die Menschen hierzulande in den 1930er Jahren erleben dürfen.
Die Beziehung zwischen Armut und Hoffnungslosigkeit ist weit komplexer und vielschichtiger als allgemein angenommen wird.Ich finde den Vergleich mit damals hinsichtl Zustandekommen der damaligen Mehrheiten nicht so einfach. Die Menschen waren unvergleichlich ärmer und hoffnungsloser.
In meinem Beitrag 9545 habe ich meine Bereitschaft über von Ihnen vorgegebene KONKRETE Themen zu reden deklariert.@ Kantig, nach 16/17 Jahren Internetforen bin ich mir bei dir nicht ganz sicher, in wie weit du ernsthaft Interesse an solchen Gesprächen hast. Daher halte ich mich zurück. Bei Muzmuz ist die Sache klarer.
Ja, vielleicht sind diese zwei Männer tatsächlich AN dem Impfstoff gestorben, aber möglicher Weise hatten sie ja auch Vorerkrankungen und sind nur im Zusammenhang MIT dem Impfstoff gestorben. Das ist zumindest bei dem siebzigjährigen Mann sehr naheliegend. Deine Argumentation durch diese beiden Einzelfälle zu untermauern, halte ich in Anbetracht der Anzahl der weltweiten Infektionen und Verstorbenen, jedoch für ziemlich dürftig und wenig überzeigend. Und das, obwohl ich dem Impfstoff gegenüber sehr skeptisch bin.28-jähiger brasilianischer Arzt im Oktober nach Impfung gestorben:[...] 70 -jähriger Priester am 27.11. nach Impfung gestorben: [...]
Kann mit Ihrer Frage undIhrer Selbstbeantwortung nichts anfangen. Ich weiß nicht, welche Vergleichsdaten Sie da haben.Aber lassen wir das mal weg und schauen auf 2019. Waren da die Österreicher zufriedener als beispielsweise 1993 ? Wohl kaum.