Egal, welchen Schwachsinn du hier ablässt, die Bedrohung durch den Virus ist real und wird auch weder von der Wissenschaft noch von der weltweiten Politik geleugnet (Ausnahme fallweiseTrump und andere Populisten).Der einzige der hier wirklich Angst hat bist du. Du bist der der hier erfolglos versucht, andere permanent und sehr aggressiv als Verschwörungstheoretiker, Denkunfähige u.s.w. zu diskreditieren und denunzieren, nur weil wir deine irrationale Angst vor diesem Virus nicht teilen.
Die Diskreditierung betreiben du und deinesgleichen schon selbst, dazu braucht es meinen Beitrag nicht.
Und, wie allgemein bekannt ist die irrationale Leugnung einer realen Bedrohung eine bekannte Reaktion auf übermäßige Ängste.
Das willst du behaupten, ist aber nur eine weitere Unwahrheit von dir.Und dass du in diesem Thema mit diesem aggressiven und persönliche Angriffen begonnen hast, ist hier sehr leicht nachzuweisen/nachzulesen .
Weil du das äußerst, bist auch du der Verschwörungstheoretiker und ich nicht.Ja, ich stehe auf "Kriegsfuß" mit allen die durch die oben erwähnte irrationale Angst vor diesem Virus, komplett den Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren haben, und vor allem, so wie du, die Verhältnismäßigkeit bei der Kommunikation über dieses Thema
Wie viele Euro bekomme ich von dir pro gefundene und zitierte Beschimpfung von deiner Seite ?Du lügst, wir haben nirgends mit, wie du behauptest, Beschimpfungen um uns geschmissen
Und welcher neutrale Beobachter darf beurteilen, ob die gefundene Stelle eine Beschimpfung darstellt ?
"Natürlich gibt es debile Verschwörungstheoretiker, aber hier....".Ja, es bleibt für mich Verarschung und Betrug, wenn mir jemand einen Toten als "Covidtoten" verkaufen will, obwohl es gar nicht sicher ist dass dieser ursächlich an Covid verstorben ist.
Danke für das Beispiel deiner Verlogenheit.
Zuletzt bearbeitet: