.....A geh... "6 von 9 Bundesländern" haben mit den "Massentests" doch noch "gar nicht begonnen"!.....Die Österreicher haben das Massentest-Spiel durchschaut, die Freiwilligenquote liegt zu niedrig
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....A geh... "6 von 9 Bundesländern" haben mit den "Massentests" doch noch "gar nicht begonnen"!.....Die Österreicher haben das Massentest-Spiel durchschaut, die Freiwilligenquote liegt zu niedrig
Da haben wir also den Grund, warum die Covidioten ohne Maske auf die Straße gehen: Sie haben Covid19 schon hinter sich und das Schlimmste ist schon passiert. Lauter frustrierte Männer und Frauen, die ihren Frust auf der Straße rauslassen.Also meine Herren, trägt ganz brav eure Paniklappen. Sonst werdet ihr impotent:
https://www.merkur.de/welt/corona-f...ile-dysfunktion-impotenz-studie-90123701.html
Da zieht man schon einmal die untersten Schublade, nur um Angst und Panikmache aufrecht zu erhalten.
Genau! Und die Erde ist eine ScheibeWenn zwei sich streiten freut sich der Saat. Zieht euch einfach gegenseitig in Dreck und zählt eure Erbsen nebenher. Gemeinsam steckt ihr alle in der Scheiße, nur gemeinsam kommt ihr da auch wieder raus.
Hört auf zu streiten, es wird euch nichts nützen. Zehn Jahre habt ihr noch, danach werden 70 % von euch ermordet und die restlichen 29 % sterben in den Jahren darauf. Ihr solltet wirklich dringend Europa verlassen und jede dicht bevölkerte Gegend meiden.
Genau! Und die Erde ist eine Scheibe
Da haben wir also den Grund, warum die Covidioten ohne Maske auf die Straße gehen: Sie haben Covid19 schon hinter sich und das Schlimmste ist schon passiert. Lauter frustrierte Männer und Frauen, die ihren Frust auf der Straße rauslassen.
Was kann denn schlimmer sein als die Maske ? Hilfe, hilfe. Die Demokratie und die Welt sind wegen ihr am Ende.Keine sorge, es wird jetzt alles noch sehr schnell sehr viel schlimmer und ich kann mich schon darauf freuen.
Na dann freue dich mal schön. Irgendwas brauchst du schließlich auch, worüber du dich freuen kannst in deiner düsteren Welt.Keine sorge, es wird jetzt alles noch sehr schnell sehr viel schlimmer und ich kann mich schon darauf freuen.
Diesen Eindruck hab ich schon lange.Nein, ein Irrenhaus.
Ja, und wer sich nur im Wald aufhält, für den kommt die Welt wie ein einziger Wald vor.Diesen Eindruck hab ich schon lange.