Seventh Son
Active Member
- Registriert
- 6. Juni 2019
- Beiträge
- 378
Richtig, weil solche Typen wie die Coronaleugner auf die Demokratie pfeifen. Nicht eine demokratisch gewählte Regierung soll ihrer Meinung nach das Land führen, sondern ein Haufen lautstarker Sonderlinge hat vorzugeben, was die Regierung zu befolgen hat.
Da glaubt man, alle hätten begriffen, dass eine freie Demokratie die beste Form wäre, aber nein. Keine Idee kann so abstrus und stumpfsinnig sein, dass sie nicht doch ihre Anhänger findet.
Man sagt, wer Freiheit für Sicherheit opfert, hat am Ende keines von beiden.
Es gilt aber auch, wer Sicherheit für Freiheit opfert, wird ebenso ohne beides enden.
Daher gilt es, diese beiden immer in der Balance zu halten, egal, was die Straßenschreier und deren Gesinnungsgenossen von sich geben.
Die maßgebliche Politik wird im Parlament gemacht, nicht auf der Straße - auch wenn das Strache & Co ändern wollen. weil die Straßenschreier weit einfacher zu manipulieren sind als Abgeordnete.
Grundsätzlich ist es dem Staat völlig egal wie er euch verarscht, ob in Form von Demokratie, Diktatur oder als Monarchy.
Es gibt heute sehr viel überflüssige Menschen, die nicht in der Lage sind für ihre eigene Sicherheit und suveränität zu sorgen. Darum zahlen sie Schutzgeld in Form von Steuern an den Staat.
Verlusst von Freiheit ist nicht nur die Sicherheit sonder auch die Abhängigkeit davon. Unabhägigkeit und Selbstjustiz ist das was man Freiheit nennt, sicher nichts anderes.
Wer einen Staat übersich benötigt und als notwendig betrachtet, ist in Wahrheit nicht in der Lage die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.
Das Problem sind nicht die Politiker mit ihren Lügen, dass Problem sind all jene welche meinen sie wählen zu müssen um sich danach von ihnen verarschen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet: