Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Es wird dramatischer.
Die Zeit schreibt beschwörend: "Steht den Wissenschaftlern bei!". In Bremen kommt die Hundestaffel zum Einsatz, bei einer Demo in Düsseldorf die Pferdestaffel. Ausgangssperre in Bayern, Massentests in Thüringen und Sachsen.
Keine von Drostens Toten-Vorhersagen ist eingetreten. 2009 hat er das gleiche versucht und wurde überführt.
Drosten wird auf Schadenersatz verklagt, ein erstes Gericht erkennt seinen Test nicht mehr an. Eine Wissenschaftlergruppe stellt einen Rücknahmeantrag für seine PCR-Studie, die im Januar in einem Magazin veröfentlicht und möglicherweise nicht überprüft wurde. Seine Docktorarbeit wird nicht vollständig herausgegeben und genauer untersucht. Inzwischen sind per Cowdfunding etwa 46.000 Euro für Drosten ausgelobt: "C. Drosten kann keine Textstellen aus Publikationen präsentieren, die den Vorgang der Isolierung von Sars-CoV2 und dessen Gensubstanz wisenschaftlich beweisen."
Ich denke, das sieht nach einem sicherem Sitz im Sattel aus.
*eine neue Tüte Popkorn hole*
Es wird zum Ermächtigungsgesetz 2020 den Corona Betrügern auch bald noch ein Roland Freisler erstehen, die ersten starken Bestrebungen den Widerstand gegen den Corona Betrug zu kriminalisieren sind schon da.