Belair57
Well-Known Member
was du in deiner Ignoranz behauptest
Was habe ich in meiner "Ignoranz" behauptet ? Das deine Aussage nicht beweisbar ist, hat nichts mit Ignoranz zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du in deiner Ignoranz behauptest
Was habe ich in meiner "Ignoranz" behauptet ? Das deine Aussage nicht beweisbar ist, hat nichts mit Ignoranz zu tun.
....."Uiiiiii"...
...und wie! Schlimm, nein "peinlich", wenn man nicht anders kann!.....
meint plotin
Erstens, "Dass deine Aussage....".
Zweitens, dass du behauptest sie wäre nicht beweisbar, macht deine Behauptung nicht wahr.
Drittens, dass du meinst meine Aussage wäre nicht beweisbar hat sehr wohl mit deiner Ignoranz zu tun.
Viertens, was du davon hältst, ist irrelevant.
Fünftens, siehe Viertens.
Welche Fakten gibt es die ich ignorieren könnte ? Hast du schon Fakten/Zahlen geboten, die nachweisen wie viele durch diese Maßnahmen wie z.B. durch das tragen von Masken vor Infektion oder dem Tod "gerettet" wurden ?
Wieder einmal ein wertloser Vergleich. Piloten müssen ihr Können und Wissen bevor sie eingesetzt werden und nachher regelmäßig immer wieder nachweisen.
Politiker kann ein jeder ohne nachweisbarer Qualifikation werden. Da genügt meisten nur die Fähigkeit, so wie deine, gut Dampf-plaudern und blenden zu können.
Und welche Qualifikationen hat dieser ???Der Sky News Moderator Rowan Dean sagt
Ja und, was sagt denn dieses Geschwätz über den Gehalt der Aussagen dieser Leute aus, welche den great reset als real erklären, während mich die drei Forums Waisen aus dem geistigen Niemandsland wegen der Behauptung des great reset als "Verschwörungsschwurbel" bezeichnet, und mit Fluten von Jauche übergossen haben, und die Primitivität und Unsachlichkeit deiner Unterstellung eher dich als Psychiatrie würdig zeichnet.
EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
20.11.2020 20:40
Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.
Entrechtung und Enteignung“: Sky News-Moderator rechnet mit dem „Great Reset“ ab
Der Sky News Moderator Rowan Dean sagt, dass der „Great Reset“ ein Programm sei, das darauf abzielt, uns all unsere fundamentalen demokratischen Grundrechte zu nehmen, zugunsten einer neuen Gesellschaftsform – diktiert von den Eliten. „Es ist ein anti-demokratisches Unternehmen, das darauf abzielt, ihren Arbeitsplatz zu zerstören, ihren Wohlstand zu stehlen und ihren Kindern die Zukunft zu rauben. Es ist eine knallharte, linke Horrorshow – vollgestopft mit Quasi-Faschismus“, meint Dean.
.....Den "Anspruch" stelle ich "hier" nicht, dass ist "eher Ihr" Metier... wiewohl "Sie" sich darin "gehörig" überschätzen!....
meint plotin