FreniIshtar
Well-Known Member
Relativierung
Viren mögen mutieren.
Von Experten Vorsichtsmaßnahmen
gegen Viren?
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relativierung
begiebst
Aber es ist nun einmal Fakt das die endgültige Gefahr einer Pandemie an den Todeszahlen in Relation zu den anderen Todesraten gemessen wird
Selbst wenn das nicht gut erfunden sein sollte was ich mutmaße, so steht dem die Statistik gegenüber, und die besagt das an die 90 % der Covidinfektionen Symtom frei verlaufen, und über 90 % der Todesfälle alte Menschen mit Mehrfachvorschädigungen sind, und die absoluten Todesraten bei Covid nicht über jenen einer Grippe Epidemie liegen.
Was also soll deine Gegenüberstellung zweier Verläufe im großen beweisen, das ist naiv.
Wenns Ihnen genügt - mir nicht.Die Hintergründe oh du Einfältiger ergeben sich aus der Zusammen und Gegenüberstellung der Zahlen
Sebastian Kurz:
Masken, die ohnehin nicht schützen.
Rendi Wagner:
Masken nicht für Gesunde.
Jens Spahn:
Nein, nicht notwendig, nach
Einschätzung der Experten.
Christian Drosten:
Masken halten (Viren gemeint) nicht auf.
---------------------------------------------------------------
*Allerberger*
Kein nachweisbarer Schutzeffekt.
*Arvay Clemens*
Die Maskenverordnung
ist ein einziges Fiasko.
Wichtig: Abstand halten!
Wenns Ihnen genügt - mir nicht.
Wie Sie -vielleicht- eh wissen:
Auch das RKI mit all seinen
"Experten"
riet vorm MNS ab!!!!
"Schlagzeile"
-?
Kaum waren diese Masken zum Kaufen da,
waren sie enooooorm wichtig - sowie jetzt
die FFP2 Maske!
Nein sie sagen ja nur nebbich etwas über das reale in Zussamenhänge zur Gesamt Sterblichkeit und anderen Krankheiten Todesraten gestellte Gefährdungspotential der Covid Erkrankung aus, und sie beweisen schlicht, einfach, und unwiderlegbar die dreckigen Lügen von den Leichenbergen:
Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.
Gut formuliert.dürre Zahlen
Gut formuliert.