KANTIG
Well-Known Member
Ich sehe Relativierungen und absolute Nein-Meinungen zur Maske. Ich bin für Relativierungen.Widerlich waren und sind diese"Experten" Wendehälse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe Relativierungen und absolute Nein-Meinungen zur Maske. Ich bin für Relativierungen.Widerlich waren und sind diese"Experten" Wendehälse!
Kann ich gut verstehen, wenn diese Zahlen nur auf definierte Inhalte ausgerichtet sind. Ihre BESCHRÄNKUNG auf einfache Inhalte kann ich nicht widersprechen.Ich halte mich in der Causa eher an Fakten und Zahlen,
Kann ich gut verstehen, wenn diese Zahlen nur auf definierte Inhalte ausgerichtet sind. Ihre BESCHRÄNKUNG auf einfache Inhalte kann ich nicht widersprechen.
Die Zahlen sagen nichts über die Vielfalt des Zustandekommens aus.Zahlen
Die Zahlen sagen nichts über die Vielfalt des Zustandekommens aus.
sie nehmen sie genau so ernst wie eine Grippe
denn mehr ist sie vom Gesundheitsrisiko nicht
Wie auch immer 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland gegen 18 000 Corona Tote heuer, gegen 25 000 Grippe Tote 2017, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.
Aber seid nur brav meine Schäfchen, wartet ab, gegen Ende 2021 werden die Sparpakte auf euch nieder prasseln, da wird euch Angst und bange werden, denn Blackrock will sein investiertes Geld nämlich zurück.
Um deine Pension Kantiger wird dann die Hälfte der heutigen Kaufkraft haben, aber du Närrlein wirst weiter singen: "Schuld war nur der Corona, er war Schuld daran", und richtig blechen werden erst deine gleich geschalteten rechtlosen Kinder und Kindeskinder, die werden dich verwünschen, ihr Großvater war nicht klug sondern ein Massenschaf welcher auf eine dürftige Betrugstour herein gefallen ist.
Das stimmt einfach nicht, der Corona Virus ist nicht von der anfänglichen Rätselhaftigkeit wie die Hiv Infektionen, es ist längst klar das er eine der hunderten Virenstämme ist mit welcher die Menschheit seit Jahrhunderten leben, und in an der Gesamtzahl der Toten eines Landes geringen Anzahl von Toten gemessen, auch sterben gelernt hat.
Weiche nicht dauernd aus:
Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.
Das ist Fakt, und nicht die dreckigen Propaganda Lügen der Blackrock Lakaien.
Und zu den konkreten Todesraten in Gegenüberstellung fällt dir nichts ein?
Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.
Ist ein kein Argument für die Hintergründe bzw. für eine Begründung dieser Zahlen.Krankheiten Todesraten
Ist ein kein Argument für die Hintergründe bzw. für eine Begründung dieser Zahlen.