Auch dies ist nichts anderes als ein einfältiges unsachliches Schein Argument, eine inhaltliche Leermeldung eines Denkforums unwürdig, denn es sagt absolut nichts über den Mann aus, weder kritisches noch zustimmendes.
Verfranz dich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dies ist nichts anderes als ein einfältiges unsachliches Schein Argument, eine inhaltliche Leermeldung eines Denkforums unwürdig, denn es sagt absolut nichts über den Mann aus, weder kritisches noch zustimmendes.
Verfranz dich nicht.
Mit dieser Einstellung säßen wir heute noch auf den Bäumen - und es scheint als ob du das auch tatsächlich noch tätest.
Ja, nur im Gegensatz zu dir gehören da die Zungen der Mitmenschen, die am Bahnsteig in meiner Nähe stehen, nicht zu dem, was ich meinem Körper zuführen will.
.....Na eh "keinen" und würde ihm nicht der "Dosensender vom Mateschitz" eine "Plattform" bieten, wäre es "hierzulande" vermutlich genauso!.....Wen wundert's.
.....A da "schau" her... hatte "der" den Corona??.....Willy Brandt
.....A da "schau" her... hatte "der" den Corona??.....
meint plotin
Danke Bernd, die Filiale wurde schon früher geschlossen, nur jetzt auch die Automaten abgebaut, nicht mal ein Bankomat mehr zur Verfügung. Müssen zum Geld abholen in den Nachbarort fahren. Frage mich was Leute machen, die nicht mobil sind. Bin heute die 20 km zur Hauptfiliale gefahren und habe überwiesen. Mein Mann kann nicht mal Internetbanking machen, weil er kein Handy hat, das man dazu braucht für den Tan. Agesehen dass er es ablehnt dazu gezwungen zu werden.Voltarine: "Scheint niemand zu interessieren, der Zwang zum Internetbanking."
@Voltarine
Die Deutsche Bank gab bekannt, dass sie coronabedingt etwa 100 ihrer 500 Fillialen schließen will. Die Commerzbank schließt 200 ihrer 1000 Filialen, bei den Sparkassen ist keine Zahl auffindbar, anhand der Einzelmeldungen würde ich die Zahl dort noch höher schätzen. Im März/April hieß es bereits, das geschehe aus Coronagründen. Damals vermutete man in Verschwörungskreisen, dass einige davon nicht mehr öffnen würden und die Banken Corona wieder als Vorwand für Rationalisierungen verwenden. Das bewahrheitet sich nun.
Warum? Weil das Bankenwesen durch ausbleibende Zinsmargen in eine generelle Ertragsknappheit kommt. Diese Ertragsschieflage gefährdet innerhalb weniger Jahre, sogar deren Existenz und sogar das System, weil Banken generell schwieriger Personalabbau betreiben können als andere Firmen. Das liegt an den hohen Ablösekosten. Besser dekorierte Banker haben oft höhere Abfindungsansprüche als Ottonormalverdiener oder einfache Bankangestellte. Diese Abfindungen und das schwindende Renomee durch die schlechtere Erreichbarkeit vorort lasten auf den Banken, daher kommt ihnen Corona wie durch Zufall ganz entgegen...sich hier der Leute durch "höhere Gewalt" zu entledigen.
Die Filialschließungen scheinen in ein generelles Digitalisierungskonzept zu passen, was ja auch den Einzelhandel trifft. Ich kann dir kaum was heroisches dazu raten, liebe Voltarine, ich bin ja ebenso noch son Überweisungszettel-Dinosaurier wie du. Früher oder später werden wir uns ein Onlinekonto machen lassen müssen. Anfangs waren die gebührenfrei, dadurch ließen sich viele Schlauberger anlocken. Inzwischen sind wohl schon genügend online-Nutzer da, sodass diese Konten auch nicht mehr gebührenfrei sind. Du müsstest auf der Seite deiner Bank mal die Einrichtungs- und Überweisungsmodalitäten durchlesen und dir das danach vielleicht nochmal von einer Telefonstimme erklären lassen.
Danke Bernd, die Filiale wurde schon früher geschlossen, nur jetzt auch die Automaten abgebaut, nicht mal ein Bankomat mehr zur Verfügung. Müssen zum Geld abholen in den Nachbarort fahren. Frage mich was Leute machen, die nicht mobil sind. Bin heute die 20 km zur Hauptfiliale gefahren und habe überwiesen. Mein Mann kann nicht mal Internetbanking machen, weil er kein Handy hat, das man dazu braucht für den Tan. Agesehen dass er es ablehnt dazu gezwungen zu werden.
Das ist Reichsbürger RhetorikEin Staat welcher angeblich frei in seinen Entscheidungen ist, aber 35 000 US Soldaten auf seinem Territorium erdulden muss, in dem jeder Kanzler seit 1945 bei Amtsantritt eine Blanco Erklärung der Oberhoheit der USA über Deutschland unterschreiben muss ist sicher nicht als freier Staat zu bezeichnen, und mittels des Corona Betruges werden die vorhandenen bürgerlichen Freiheiten noch einmal beschnitten.