• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Aha, und wer tut bzw ist das ?

Zum Beispiel praktisch alle relevanten Politiker in Deutschland und Österreich, ihre Bestechlichkeit gegen bares unter der Tuchent die Gesetzeslage für Firmen zu beeinflussen ist notorisch, und davon nicht zu wissen oder so zu tun, ist einfältig bis verlogen.

Und die angeblich freie Presse, die Journaille lügt ebenfalls das sich die Balken biegen, ein Beispiel: Es existiert eine "transatlantische Freundschafts Gesellschaft" welche mehrmals im Jahr tagt, und dabei bekommen namhafte Redakteure und Chefredakteure dann Diäten bis zu einem Jahresgehalt, um noch jedes Verbrechen der USA schön zu schmieren.

Der Doyen der österreichischen Redakteure Hugo Portisch und Friedrich Torberg waren während des kalten Krieges bezahlte CIA Mitarbeiter mit dem Auftrag Lügen über Russland zu verbreiten.

Und jetzt haben sie sich allesamt dem Blackrock Corona Betrug/great reset mit Haut und Haaren verkauft.
 
Werbung:
Jedenfalls realistischer und ehrlicher als einen auf streng neutral zu mimen, und in Wirklichkeit bezahlte Partei wirtschaftlicher Gruppierungen zu sein.
Was wollens jetzt: Keine Vorschriften für Parteienfinanzierung (wie auch für den Heiligen Obama) oder mangelhafte Vorschriften mit dem Heiligen Haselsteiner?
 
Aber nur unter vorgehaltener (schwarzer) Hand der CDU scheint ganz beiläufig zugestanden zu werden, dass die Wirkung der Spritze kaum länger als 3-6 Monate Wirksamkeit aufweist und mindestens jedes Jahr wiederholt werden muss,

wobei die Klärung der Kostenfrage durch großzügige Geldschleusenöffnung einer "pseudo-europäischen Zentralbank" mit zentraler CCP-Regulierung (unter Einbeziehung einer zentralen Gegenfinanzpartei als Puffer) welche eine ganz neue Art von (spekulativer) Finanzarchitektur erfordert.

-non olet!
 
Was wollens jetzt: Keine Vorschriften für Parteienfinanzierung (wie auch für den Heiligen Obama) oder mangelhafte Vorschriften mit dem Heiligen Haselsteiner?

Der Vergleich mit der Weimarer Republik ist auffällig und schon von Dutzenden Soziologen angedacht und beleuchtet worden. Genau wie diese ist das politische System in Österreich in völliger Enthemmtheit zutiefst verlogen, käuflich und vollkommen korrupt.

Die unfassbare Unverschämtheit mit welcher dieser Soros und Balckrock Lakai Kurz seine Verfassungsbrüche zugibt, um dreist anzumerken, was wollen sie bis das Gericht urteilt haben wir die Verfassungs Brüche schon wieder aufgehoben.
Oder die mehrfache bis zum doppelten überschrittenen gesetzlichen Grenzen für dubiose Wahlkampffinanzierung, da ihn das nicht kratzt, weil die von ihm und seinem Pack dafür beschlossenen Strafen einfach lächerlich niedrig sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben