KANTIG
Well-Known Member
Ahnungen sind Kern von Verschwörungstheorien.Und wie wäre es einmal mit einem ehrlichen und zutreffenden "ich habe keine Ahnung" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahnungen sind Kern von Verschwörungstheorien.Und wie wäre es einmal mit einem ehrlichen und zutreffenden "ich habe keine Ahnung" ?
So ist es. Daher ist die Verbindung Privat-Politik zu beachten. Und wer dagegen verstößt, dem ist in den Arsch zu treten. Wobei mir nicht verborgen geblieben ist, daß die politischen Aussagen und ihr Verhältnis zum "sonstigen " Leben oft sehr interessant sind. Schon wieder so ein Sprichwort vom Wasser trinken ...
Alle Politiker sprechen von einer sozial etc. abgesicherten Position.... Das nennt man dann IDEALISMUS ....
Wieder so eine einschränkende Sicht, die nicht alles "Private" im gesamten Umfang umfaßt und eine Gesamtbeurteilung ausschließt.Dieser Schutz privaten Bereiches kann sich allenfalls auf den privatesten persönlichen Bereich beziehen,
Ahnungen sind Kern von Verschwörungstheorien.
Dann warten wir die Maßnahmen im Umgang mit Corona einfach ab.Verschwörungen, welche tausendfach beobachtet untersucht und dokumentiert
Wieder so eine einschränkende Sicht, die nicht alles "Private" im gesamten Umfang umfaßt und eine Gesamtbeurteilung ausschließt.
Sie beschränken sich NUR auf die Beurteilung des politischen Agierens. Sie kennen die Umgangsweise mit Immunität, wo versucht wird Privates von Öffentlichem zu trennen. Solange die privaten Sauereinen nicht die politische Tätigkeit tangieren - ist alles OK. Bravo.Diese Sicht ist nicht einschränkend, beschränkt hingegen ist deine Annahme Bestechlichkeit im Amt wäre eines Politikers Privatsache, und würde Staat, Justiz und Wähler nichts angehen.
Du sollst nicht von dir auf mich schließen.
Diese Sicht ist nicht einschränkend, beschränkt hingegen ist deine Annahme Bestechlichkeit im Amt wäre eines Politikers Privatsache, und würde Staat, Justiz und Wähler nichts angehen.
Dann warten wir die Maßnahmen im Umgang mit Corona einfach ab.