Es ist nicht möglich
einer Corona-Logik streng einseitig virual zu folgen ohne durch diese Einseitigkeit das bereits falsch integrierte Gegenteil in seinem Geringsten (als vernachlässigbare Nebenwirkung) permanent zu provozieren und damit zur Hauptsache einer eigentlich doch gar nicht erwünschten Interessenlage zu machen.
Ihrer ??philosophischen Darstellung kann ich als Jurist nicht folgen:...
Das tut mir leid für Sie. Aber zu Ihrem Glück glaube Ihnen kein Wort. Ihre und meine Provokationen sind beabsichtigt und leicht verstehbar, da kann ich gut mithalten. Nur manche "armen" Leser nicht....
Im Klartext: "
Eine Corona-Logik für alle" kann es gar nicht "
folgegerichtig einseitig" in Bezug auf Covid-19 Sars 2 in "
einer generalisierenden Ribo-Botschafter-Virus-Folgen-Logik" geben, es sei denn man akzeptiert, dass die Falschheit eine allergeringste Untermenge der Wahrheit im Wahrschein diese begleitend implizieren muss, um als Fehler oder Lücke einen Freiraum offen zu halten, damit sich nicht das gesamte Planetengetriebe von Zeit und Raum 'festfrisst'.
Zu ihrem?? KANTIG Argument: Dass die Pandemie keine gesetzliche Vermutung sei, das ist nur deshalb
partiell richtig, weil sie durch Spezifikation mittels von der vom Konkurs bedrohten WHO als solche durch eine starke Verwässerung von Pandemie-Kriterien immer besser zutreffend so definiert werden konnte, dass sich kaum ein Land der Welt einer neuen Form von nahezu gleichgeschalteter Beobachtung von Infektionstest=Krankheit=schwerwiegender Verlauf=Tod in dieser vorgedanklich hoch emotionalisierten
Folgefalschheit statt Folgerichtigkeit entziehen konnte.
Im Klartext: Das besagte und besagte
Ribo-Botschafter -Virus erlaubt Definition und Fixierung
außerhalb von Lebensraum und außerhalb von Lebenszeit nur mit Hilfe eines Elektronenrastermikroskops allerhöchster Auflösung von hypothetischen Plasmateilchen, die sich ganz gut "in und mit und durch"
*Quantelungen in Quanten-Lungen* (leider auch klebewirksam ärgerlich) in Verdichtungsfolgen zu verstehen erlauben lassen.
Der Quantensprung der „EIN-BILDUNG“ begleitet uns so oder so, imaginär oder real und führte schon von rund 2000 Jahren zum Quadrantensprung in der Zeitskalenänderung, die erneut kritisch zu werden scheint.
Dass ich so etwas noch erleben darf, das finde ich einfach toll!
Ich erinnere daran, dass der für alle geltende
Ereignishorizont von zwei weiteren individuellen Horizonten ' lichtgeschwind ' begleitet wird, dem jeweiligen individuellen
Erfahrungshorizont und dem daraus sich entwickelt habenden
Erkenntnishorizont.
Des Weiteren darf ich mich immerhin darüber freuen, der langweilig dahinplätschernden Diskussion neuen Zündstoff durch Provokation neuer Erfahrbarkeiten hinzugefügt zu haben.
Mir bricht übrigens kein Zacken aus der Corona-Krone, wenn ich sage, dass 2/16 der Corona-Logik zu 99,9 % gentechnisch selbstwidersprüchlich wahr ist und individuell bestätigt werden kann.
Doch noch weit bedeutsamer ist die Fixierung auf die (noch) fehlende 0,1 % Wahrheit, die den
Ausschlag für die einen und den
Einschlag für die anderen geben wird, in jeglicher Art von Hin-&-Weg-Sicht.
Bernies Sage (Bernhard Layer)