Wenn du das wirklich ernst meinst, dann solltest du hier eigentlich nichts mehr schreiben !
Warum nicht? Was hast Du gegen Fakten?
Denn Fakt ist, das Virus ist da, hoch infektiös und für viele Menschen tödlich.
Fakt ist aber auch, dass MNS zwar kein 100%iger Schutz ist, aber der einzige den wir zur Zeit haben. (Ich versteh nicht, was man dagegen haben kann. Gut, bei 30° waren's nicht angenehm. Aber jetzt? Bei diesen Temperaturen? Da trag ich sie sogar im Wald.
Selbst wenn ich ganz alleine unterwegs bin und ohne "Befehl von oben". Denn sie halten die Nase so schön warm).
Fakt ist auch, je weniger Kontakt man zu anderen Menschen hat (man weiß ja nicht wer infektiös ist), desto weniger läuft man Gefahr sich anzustecken.
Und dass den Menschen Hände waschen empfohlen werden muss, ist sowieso ein Armutszeugnis.
Aber jene, die alle Fakten negieren und sich in ihrer "Freiheit" eingeschränkt fühlen haben Glück, dass ca. 80% der Bevölkerung so intelligent ist, und die Fakten sehen und sich auch ohne Gesetze und Verordnungen sich selbst und andere schützen um die Pandemie in Grenzen zu halten. Davon profitieren natürlich die, die partout nicht einsehen wollen, dass auf Demos zu gehen eine nicht geeignete (um nicht zu sagen blöde) Idee ist, eine Pandemie auf ein Level zu bringen, mit dem man leben kann. Denn los werden wir Covid 19 aller Voraussicht nicht. Genau so wenig wie die "Querdenker".
Und mittlerweile frage ich mich, was gefährlicher ist....