@Muzmuz
Ich sah beim Testablauf eher Deine esoterischen Vorstellungen von Medizin bestätigt.
Aha, welche da wären ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Muzmuz
Ich sah beim Testablauf eher Deine esoterischen Vorstellungen von Medizin bestätigt.
.....A geh... "natürlich" waren welche "zu sehen"! Auch der "eine oder andere AfD-Clown" war da und natürlich "all" die anderen, "üblichen Verdächtigen"!.....keine Deutschlandfahnen,
In Österreich hat es am Mittwoch einen traurigen Rekord gegeben. Erstmals seit Beginn der Coronavirus-Pandemie sind mehr als 100 Menschen binnen 24 an den Folgen einer Covid-19-Infektion gestorben. Insgesamt stieg die Zahl der Todesopfer auf mehr als 2000. Seit Dienstagvormittag wurden 109 weitere Tote gemeldet. Somit gibt es in Österreich bereits 2054 Tote. Binnen einer Woche waren 490 hinzugekommen - im Schnitt jeden Tag 70 Covid-19-Tote.
Umarmungs-Leichtsinn?Am Mittwoch wurden 7091 Neuinfektionen gemeldet. Bei 33.128 neu eingemeldeten Tests betrug die Positivrate somit 21 Prozent. Im Schnitt kamen in der vergangenen Woche jeden Tag 7044 Neuinfektionen hinzu. In Summe wurden in der vergangenen Woche knapp 50.000 neue Fälle gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner betrug am Mittwoch 554.
2019 starben in Österreich laut Statistik Austria 83.386 Menschen, die häufigsten Ursachen waren Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems (38,6 Prozent) und Krebs (24,6 Prozent). Im hohen Alter sind Herz-Kreislauf-Leiden ein Hauptgrund, im mittleren Alter Krebs, in jungen Jahren neben Krebs noch vermehrt Suizide und Unfälle.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Verschwörungstheorien von dir stammen, sondern aus der umfangreichen Verschwörungsliteratur in deinem Bücherregal.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Verschwörungstheorien von dir stammen, sondern aus der umfangreichen Verschwörungsliteratur in deinem Bücherregal.
Die verschiedenen Daten, Geschichte über die jeweiligen Saaten bezeichnen sie alle als Verschwörung.so geht es mit politisch wirtschaftlichen Verschwörungen bis zum heutigen Tag weiter, sie sind alltägliches politisch wirtschaftliches Instrumentarium.
Dass man auch die Putzfrau für solche Dienste einteilen kann, weil die veröffentlichten Ergebnisse eh nix mit den Tests zu tun haben.Aha, welche da wären ?
Die verschiedenen Daten, Geschichte über die jeweiligen Saaten bezeichnen sie alle als Verschwörung.
Kennen Sie eigentlich einen Staat (oder Organisation), der/die nicht in ihren verallgemeinernden Verschwörungsbegriff fällt?
Wichtig erscheint mir festzuhalten, daß es sich um EINEN (möglichen) Bestandteil handeln kann und daß es daneben über die vorher angeführten Kriterien geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter andere Erklärungs/möglichkeiten für das Problem der Machtverteilung gibt: Ein Phänomen der Verschwörungstheoretiker und ihrer Anhänger ist die Allgemeingültigkeit, Exklusivität und behauptete Wahrheit, die nur wenigen zugänglich ist - Merkmale einer Religion.ein seit Jahrtausenden gepflogener alltäglicher Bestandteil menschlichen sozialen Getriebes vom kleinsten bis ins Größte ist.
Wichtig erscheint mir festzuhalten, daß es sich um EINEN (möglichen) Bestandteil handeln kann und daß es daneben über die vorher angeführten Kriterien geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter andere Erklärungs/möglichkeiten für das Problem der Machtverteilung gibt: Ein Phänomen der Verschwörungstheoretiker und ihrer Anhänger ist die Allgemeingültigkeit, Exklusivität und behauptete Wahrheit, die nur wenigen zugänglich ist - Merkmale einer Religion.