Ich versuche Text und Person auseinander zu halten, sodaß mir solche Aussagen nix bedeuten.
Das ist sehr erfreulich und wäre in Verbindung mit einem Mittagsschlaf sicherlich entspannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche Text und Person auseinander zu halten, sodaß mir solche Aussagen nix bedeuten.
Für dich sind auch Statistiken und sonstige Fakten "wirrer Topfen", also warum sollte es hier anders sein.
Das ist auch der Grund, warum ich deiner Aufforderung nicht nachkommen würde, solltest du sie äußern.
Anideos hat die passende Phrase dazu schon erwähnt: Es wäre wie Perlen vor die Säue werfen.
Gratuliere: Sie sind nicht der einzige Stratege hier, der ein angesprochenes Thema auf eine andere Ebene schiebt.Sagen sie das dem le bon, den PR Strategen der Parteien, und den Pfaffen, denn die handhaben dieses Wissen meisterhaft.
Das mag so erscheinen. Meine Erfahrungen hier zB. mit "Text und Person" und "Off Topic" sind die Begründung für den Versuch, eine stringente Diskussion zu führen.Im allgemeinen bist du es sicher nicht, aber kann es sein das du hier etwas borni
Inwiefern findest Du da ein Argument, dass
Prof. Wodarg
nur iiiiiirgendeine Gefährlichkeit von Viren
bestreitet?
Die Videos, die hier erwähnt werden, kennst su sicherlich. Ich kenne sie auch.Nun erklärt der Mann in zwei Videos auf YouTube, die sich derzeit über Nachrichten und in sozialen Medien ausbreiten, dass die Maßnahmen gegen das neue Coronavirus Sars-CoV-2 "Panikmache" seien.
In der Querdenker-Bewegung sind sehr viele Leute, die außer ihrer Intuition nichts haben, auf das ihre Meinung basiert.
Ich habe eine Meinung zu Massenmensch und unerträgliche Freiheit deponiert. Hinsicht der vorgetäuschten Dimension der Corona Pendemie meinen Sie wahrscheinlich nur Österreich. Und da besteht der Zusammenhang zwischen der Erfassung von Infizierten und deren Folgen, wie man mit ihnen umgeht.Das ist ja lobenswert, nur sind Betrachtungen über Mechanismen der Massenbeeinflussung und Täuschung im Zusammenhang mit der in der Dimension vorgetäuschten Corona Pandemie keinesfalls off topic.
.....Okay! Nur... warum halten´s dann "nicht selbst" Nachschau... in der "realen" Welt??.....Meine Meinung schwankt, je nachdem wem ich gerade zuhöre.
Hast du den Spiegel-Artikel gelesen?
Wie soll man denn das hier verstehen?
Die Videos, die hier erwähnt werden, kennst su sicherlich. Ich kenne sie auch.
Das war noch im März und er hat sich als falscher Prophet erwiesen, denn die Zahlen danach haben ihn lügengestraft.
Und dieser Monitor Bericht stammt vom 20. April:
Das ist ja lobenswert, nur sind Betrachtungen über Mechanismen der Massenbeeinflussung und Täuschung im Zusammenhang mit der in der Dimension vorgetäuschten Corona Pandemie keinesfalls off topic.