FreniIshtar
Well-Known Member
Biologe Clemens Arvay
Nicht "nur" ein Biologe, eine
*Ethiker*
Wunderbar klar erklärt: Danke
@Bernies Sage !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biologe Clemens Arvay
Ist das abgesprochen?
Gestern war eine Demo
Und die Kinder sind ihm wurscht. Österreichische Antwort: Da ist er nicht zuständig.Der Mann dürfte sich halt über denMNS Unfug informiert haben!
Es geht nichts über richtige Einfalt. "Der Staat hat noch nie so viel Geld in die Hand genommen" Der Staat, das sind jene Kriminelle in Diensten von Blackrock und Co. nimmt Geld bei diesen auf, und verschuldet so die Staaten auf Jahrzehnte beim Verursacher des Corona Betruges.
Das ist die Kalkulation und sie geht Dank der vielen Einfaltspinsel und dem Heer von Herren Karlen an welchen niemals ein Mangel ist, zur Gänze auf.
Das ist das Hauptfutter der Verschwörungsmythen: Einzelfälle verallgemeinern und schon finden sich welche, die sich damit den Bauch vollschlagen, aber das Gehirn geht leer aus…Ich habe heute einer Erzählung zweier Hausparteien zugehört: Der eine zeigte sich völlig erstaunt, er habe einen positiven Corona Test Bescheid zugeschickt bekommen, obwohl er nie einen Test gemacht habe.
Es werden wahrscheinlich schon telepathische Corona Tests gemacht
Meinen Sie wirklich, daß diese Staatsanleihen DIREKT ins Budget fließen? Meines Wissens ist dieses Geld nur für Anleihen des Staates (heißen wortgleich auch Staatsanleihen) als Gläubiger vorgesehen.Noch nie war es so günstig für unsere Länder Schulden zu machen, um eine Pandemie zu bekämpfen.
Und diese Frechheit ist es, dir mich veranlasst, sie von ihren Podesten herunter zu stürzen.
Wahrscheinlich handelt es sich um einen K1-Bescheid. Hab auch so einen ohne Test bekommen.Ich habe heute einer Erzählung zweier Hausparteien zugehört: Der eine zeigte sich völlig erstaunt, er habe einen positiven Corona Test Bescheid zugeschickt bekommen, obwohl er nie einen Test gemacht habe.
Ja, du kannst es dir nicht erklären. Aber glaubst du wirklich, weil DU es dir nicht erklären kannst, gäbe es tatsächlich keine Erklärung ? Oder liegt dein Mangel an Verständnis an einem Mangel an Einsicht zum Thema ?
Auch ich verstehe nicht alles. Aber das veranlasst mich nicht zu der Annahme, dass es keinen vernünftigen Grund gäbe oder dass die Regierungen einfach dumm, korrupt oder verschwörerisch wären. Mein erster Gedanke in solchen Situation ist, dass eben ICH nicht genug von der Sache
verstehe, um den Sinn dahinter zu sehen.
Natürlich wird es in Deutschland wirtschaftliche Folgen haben und manche Existenz wird dabei ruiniert, aber der Staat hat noch nie so viel Geld in die Hand genommen, um diesen Schaden abzumildern wie jetzt.
Das alles wurde von erfahrenen Finanzexperten, Epidemiologen und sonstigen Experten ausgerechnet und deshalb hat die Politik diesen Weg gewählt. Glaubst du im Ernst, du wüsstest das alles besser als sie? Das war jetzt polemisch, aber du hast es nicht anders verdient!