Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Fernseher ist defekt und zeigt immer ein verzerrtes Bild an. Du rufst einen Fernsehtechniker um ihn reparieren zu lassen. Dieser Techniker arbeitet den ganzen Tag an dem Gerät herum und erzählt dir dabei die ganze Zeit das dies oder das Problem verursacht. Am Ende des Tagen hat der Fernseher noch immer ein verzerrtes Bild. Der Techniker erklärt dir, das er wieder kommen wird und empfiehlt dir in der Zwischenzeit dir deine Augen mit einer Augenbinde abzudecken, damit du das verzerrte Bild nicht siehst.
Würdest du nun, obwohl du kein Fernsehtechniker bist und weißt wie man Fernseher repariert, diesen Techniker als vernünftig oder kompetent bezeichnen ?
Ich habe Vorschläge für Maßnahmen gemacht, dass könntest du in einigen meiner Beiträgen lesen.
Nicht nur unsere Medizin ist ineffektiv und esoterisch.
Echt toll, diese Beweisführung! Markus79 wird dies sicher verstehen.beweist aber nur deine
Ich finde, man sollte zuerst die Ärzte und das Krankenhauspersonal impfen, dann brauchen die wenigstens keine Masken mehr.Es steht an, wer in welcher Reihenfolge geimpft werden kann.
Falscher Ansatz. Ich z.B. würde helfen. Doch unter Helfen verstehe ich etwas anderes als Sklavendienst unter Befehlsherrschaft. Vorschriften und Befehle würden das Helfen sofort untergraben und Lustlosigkeit zetteln.Also, mit der Gewissheit, dass ihnen dadurch niemand helfen würde?
Weshalb "Eiche" und nicht Baum? Mit etwas "Denken" kommst du drauf.Was stört's die Eiche, wenn die Sau sich an ihr scheuert?
Die deutsche Ayse?Weshalb "Eiche" und nicht Baum? Mit etwas "Denken" kommst du drauf.
Nein. An der Eiche Kann sich die Wildsau scheuern, bei einer Birke geht das nicht!!!Die deutsche Ayse?
Erziehung. (In den 80ern hat uns Tschernobyl nicht gekratzt - wir haben trotzdem ungewaschen das Obst gegessen) Die "deutsche Eiche" wurde gefällt..... sobald sich eine Wildsau kratzt, wird nur noch geblutet....Wie kommt es, dass der Mensch Angst hat?