FreniIshtar
Well-Known Member
Du bist Bernd auf den Leim gegangen.
Bitte, was hat die Aussage von Martin
Sprenger mit Bernd zu tun?
Warum wirst Du jetzt persönlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist Bernd auf den Leim gegangen.
Trump wird längst Geschichte sein, aber solche Adjektive werden bleiben, habe ich die Befürchtung.
Bitte, was hat die Aussage von Martin
Sprenger mit Bernd zu tun?
Warum wirst Du jetzt persönlich?
Deshalb!Warum wirst Du jetzt persönlich?
Seit Mitte Januar wird im Kampf gegen das Coronavirus weltweit der PCR-Test eingesetzt, den der deutsche Virologe Christian Drosten mit seinem Team entwickelt hat.
Selbstverständlich nicht. Ich erwarte mir auch keine vernünftige Antwort die ohne Beleidigungen und Anschuldigungen auskommt.
"Maskenpflicht"
sinnlose Machtanmaßung
Gewonnen.Ich erwarte mir auch keine vernünftige Antwort die ohne Beleidigungen und Anschuldigungen auskommt.
Du musst nur ganz fest daran glauben, dann hilft dir die Maske auch ohne Aluhut, du kleiner Esoteriker.Wenn schon esoterisch, dann solltest du aber konsequenterweise zusätzlich zur Maske auch einen Aluhut tragen, dann wäre es komplett. Das hätte den positiven Nebeneffekt, dass die Aluhutträger es dir vielleicht nachmachen würden…
Du musst nur ganz fest daran glauben, dann hilft dir die Maske auch ohne Aluhut, du kleiner Esoteriker.Wenn schon esoterisch, dann solltest du aber konsequenterweise zusätzlich zur Maske auch einen Aluhut tragen, dann wäre es komplett. Das hätte den positiven Nebeneffekt, dass die Aluhutträger es dir vielleicht nachmachen würden…
darf die "Obrigkeit" noch viel mehr anordnen