KANTIG
Well-Known Member
Und da gibts verschieden Quellen für die Rechtfertigung, Einsicht für eine Antwort.Argumente sind nur so gewichtig wie ihre Begründung,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da gibts verschieden Quellen für die Rechtfertigung, Einsicht für eine Antwort.Argumente sind nur so gewichtig wie ihre Begründung,
Und da gibts verschieden Quellen für die Rechtfertigung, Einsicht für eine Antwort.
Hab nicht von einer Quelle gesprochen sondern meinte mehrere, die : jetzt neu: eine Beziehung zum "Thema" haben.Nun, es gibt mehr als Quellen für eine Begründung, und eine Quelle alleine ist auch noch keine Begründung, außer ihre Kompetenz und Relevanz ist absolut unzweifelhaft.
Ausbildung.Sehr fein, die erste Frage ist noch unbeantwortet.
Ich habe seit einem Vierteljahrhundert einen. Du hättest zu meiner Zeit noch nicht einmal die Aufnahmeprüfung aufs Gymnasium geschafft.
Einen Abschluss.Ok, also sprichst du mir in jenem Posting die Fähigkeit eine Aufnahmeprüfung für ein Gymnasium zu schaffen ab und gibst im selben Posting der Ausbildung einen männlichen Artikel.
Ist so wie das Belegen der eigenen Kompetenz mit der Tatsache, dass man schließlich schon im 34. Semester ist. Oder ein guter Autofahrer ist, denn schließlich hat man die Fahrprüfung viermal gemacht.
Einen Abschluss.
.....Ja, Sie sind der "täglich widerkehrende" Beweis!.....Und gerade in einem "Denkforum" sollte man meinen, es gäbe "Hirn" zum "Denken", doch leider, leider, leider ...
.....Na "vielleicht" wird´s ja noch... "toi toi toi"!!.....Ich habe kein Asthma.