Frag dich lieber, in welche Richtung.
Hierzu wollte ich mit einem Beitrag antworten, der unter
Nr. 1628 von mir verlinkt war, aber aktuell nur noch im 'Cache' gefunden werden konnte:
Zitat von KANTIG: ↑
Die Frage ist, welche Qualität der Impfstoffe haben wird, wenn die bisherigen Zulassungsfristen (2 Bis 5 Jahre) unterschritten werden und welches Nutzen/Risiko in Kauf genommen wird.
https://www.ages.at/themen/arzneimittel/zulassung-von-impfstoffen/
Die größte Gefahr liegt meines Erachtens an der
Anzahl der zu produzierenden
Impf-Dosen im Milliardenbereich, die qualitativ alle 'gleichgeschaltet' sein müssten und alles andere als 'Individualpräparate' sind.
Meine Befürchtung ist offensichtlich, wenn ich feststelle, dass einem
'Mensch-Maschine-Riboviren-Schalter-Funktionsträgersystem' erbgenetisch
"weit mehr als nur ein Korrektiv" zur Wiederherstellung des vorgeschädigten Immunsystems untergejubelt werden könnten!!!"
Zitat von Wortjan Sinner: ↑
Wenn das Virus da ist, ...
Wo denn
da..? Das "an sich" besondere
mRNA-Virus entzieht sich jeder existenzphilosophischen Betrachtungsweise im Diesseits seiner Stoffwechselfreiheit seit Jahrmillionen, kennt also "an sich" weder Raum noch Zeit in der Unmittelbarkeit und braucht deshalb orientierungsfähige
Meridiane, die zur Not vom Erstbeobachter - man verzeihe mir diese unbedarfte
*Äquilogizität* - auch als
Blödiane einsetzbar sind.
Zitat von Wortjan Sinner: ↑
....dann hält man gemeinsam in einem Sinne dagegen.
In
einem Sinne? Das wäre doch untunlich undifferenziert unklug und entspräche weder einem demokratischen Föderalismus noch einer persönlichen ganz individuellen Meinung!
Da wo es die meisten Virologen vermuten, nämlich in einem Wirt,
(alles andere anzunehmen wäre ja Schwachsinn), da kann es theoretisch aber nur zu 2/16 = 1/8 = 12,5 % wirklich gefährlich werden, wobei die verschwörungstheoretische Schwankungsbreite einbezogen, dann exakt plus/minus 50 %, also zwischen 6,25 % und 18,75% Eintrittswahrscheinlichkeit liegt, je nach Stärke der Abwehrkräfte des individuellen Immunsystems, welches durch ein kollektives Bezusgsystem jeweils zur besseren oder schlechteren Hälfte ergänzt wird.
Von einem Organismus als Wirtsträger werden Schlummergene als Botschafter-Schlummervirus (mRNA) in einem Marker aufgenommen, der nicht unbedingt nur als einseitig wirkender "schlimmer Virus" gilt, dazu bedarf es weiterer Voraussetzungen.
Die hohe Politik, die sich von einem unsichtbaren Virus nicht gerne vorführen lassen will, möchte natürlich "ihr Bestes im Kampf gegen den Jenseits-Virus geben" und verkennt total, dass das besagte und betagte Virus im Diesseits dann gar nicht mehr wirkungsvoll über Quarantäne und Abstandsregeln - in einem
"1,5 Lichtmeter-Radius-Kreisabstand" bekämpft werden könnte - oder gar bekämpft werden sollte!
Bernies Sage (Bernhard Layer)