Wortjan Sinner
Well-Known Member
Muzmuz ist jedoch der EINZIGE, der seine Irrungen nicht zugibt, was alle anderen tun...Jeder irrt, Bhakdi, Muzmuz, du und ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muzmuz ist jedoch der EINZIGE, der seine Irrungen nicht zugibt, was alle anderen tun...Jeder irrt, Bhakdi, Muzmuz, du und ich.
Vor dem Rauchverbot gab es das nur beim Stammtisch in der Kneipe. Doch so Fußball begeistert scheint er mir gar nicht.... - Er drischt als hätte er einen "Nutzen" durch seine Beiträge. Denn die Hörigkeitshimmelei ist genauso wenig SEINS wie das, was er anderen dauernd vorwirft...
-geht konform mit Virologen Prof. Streeck:
Unsinn Lockdown!
Vielleicht hast Du -n u r- ein Beispiel,
worin Prof.Bhakdi irrt?
.....Ach ja "früher"! Ja "früher" da "hockten" wir noch in den "Bäumen"... Sie tun das vermutlich heute noch!.....Doch früher
Seine Behauptungen wurden mehrfach widerlegt, aber das macht nicht so schnell die Runde wie die Meldungen alternativer Medien, die von entsprechenden Aktivisten viral verbreitet werden.
'Nicht so gut' wie es Politik und Medien gerne darsttellen.
Es geht um Realität und Wahrheit im Gesundheitswesen und da wird in Deutschland alles schön geredet, obwohl schon längst bekannt ist, man hat sich 'kaputtgespart'!
Es ist Profit auf Teufel komm raus und Vorblild war und ist für Ökonomen Amerika.
Ja, denn es besteitet ja niemand das es immer mehr Infizierte gibt. Ich und einige andere zweifen nur an manchen Methoden wie Todesfälle verhindert werden können.
Ich schließe ein Video bei, in dem er nicht als Leugner auftritt, sondern seine Behauptungen zur Diskussion stellt und die Risikoabwägung bei Massenimpfungen nach Gefährdung sehen will.Seine Behauptungen wurden mehrfach widerlegt,
ass diese Aktivisten Erfolg haben, habe ich vor einigen Tagen auch hier festgestellt, nachdem ich nach einem Jahr Pause, wieder einen Blick hier ins Forum geworfen habe…
Faszinierend, man spürt richtig deine Erregung in deinen Beiträgen, deine aggressiven Emotionen gegenüber Menschen, die deinen Führern und Vordenkern in irgend einer Form widersprechen oder sich von ihnen verarscht fühlen.
Und das wird dann noch verstärkt durch dein abnormal starkes Bedürfnis alles besser zu wissen, recht zu behalten und gescheiter zu erscheinen als alle anderen.
Und das versuchst du, in dem du zwar rhetorisch gekonnt aber in kleinlicher, spitzfindiger, rechthaberischer Weise argumentierst und dabei fast immer den wahren Sachverhalt verdrehst.
Und wenn du damit bei jemanden nicht erfolgreich bist, versuchst du dann diesen mit abwertenden und diffamierenden Anschuldigungen von “seinem Podest herunter zu holen”.#
Es gibt zwei Methoden als jemand zu erscheinen der gescheiter und besser ist als alle anderen. Erstens, man ist gescheiter und besser oder zweitens, man versucht sein Umfeld als dumm und schlecht darzustellen. Und du bevorzugst zwangsläufig die zweite Methode.
Also, du bist genau so wie alle anderen hier ein unbedeutender Wurschtel , der sich aber sehr gerne als etwas Höheres fühlt und daher das Bedürfnis hat andere vom Podest stoßen zu müssen.