Ich vermute du bist falsch hier, du solltest dich in deinem Größenwahn unter "Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen" mit "LichtderWelt" matchen.
Wieso Größenwahn ?
In einer Sache recht zu haben hat nichts mit Größenwahn zu tun. Man hat einfach recht und sieht sich mit Un- und Halbwahrheiten konfrontiert. Ich glaube sogar, dass du in deiner verquerten Denkweise manchmal selbst glaubst, recht zu haben. Denn, das haben Halbwahrheiten so an sich, bei nur oberflächlicher Betrachtung und/oder begrenztem Verständnis sind sie schwer von Wahrheiten zu unterscheiden. Und sich zu irren, ist ja auch nicht schändlich. Sich mit aller Kraft gegen Erkenntnis zu wehren und dafür alle möglichen unlauteren Mittel zu benutzen, das ist in der Tat schändlich. Aber, das ist dein Problem, letztendlich ist es unwichtig was du denkst und vo Corona oder den Maßnahmen hältst. Was verordnet ist, ist gültig, und wenn du gegen geltendes Recht verstößt, wirst du die Konsequenzen tragen müssen.
Ergo fühle ich mich nicht groß. Auch wenn du es einem verdammt schwer machst, sich dir nicht überlegen zu fühlen.
Zuletzt bearbeitet: