Wie einer der nicht andere für sich denken lässt und rational, denn ich stelle ohne Maske in 10m Entfernung für andere in keiner Weise eine Gefahr da.
Kann ich mir nichts darunter vorstellen. Wie hat sich seine von dir empfundene Aggressivität ausgedrückt ?
Ja, ich habe mich auch bei meinem Bild über dich sehr getäuscht.
Ich hatte vor deinen Kaspereien hier kein Bild von dir, insofern keine Täuschung.
Aber ich kann mir gut vorstellen dass du auch einer bist, der sich stolz auf Behindertenparkplätze stellt (sofern du ein Auto und Führerschein hast) und jene, die dich darauf aufmerksam machen, dass diese für Menschen mit KÖRPERLICHER Behinderung vorbehalten sind, ebenfalls zur Rektalreinigung aufforderst und dich sodann als Sieger fühlst. Egal, ob sie dieser Aufforderung nachkommen oder nicht.
Wie gesagt, asoziale Menschen gibt es, daran kann ich nichts ändern. Dass sich solche in der Regel auch am sozialen Rand der Bevölkerung bewegen, ist abzusehen.
Nein, nur Enttäuschung dass man sich solche Deppen nur mit diesen Methoden fernhalten kann. Denn rationale Argumente prallen bei solch manipulierten und obrigkeitshörigen Menschen total ab.
Ahja, so bist du ja auch zu deinen Ansichten gekommen.
Verarsche ! Verarsche ! Betrug !