Welche Wahrheit, das ein Covid Toter gar nicht an Covid verstorben ist ?
Eine Definition ist weder wahr noch falsch, sie gilt einfach. Eine Definition ist keine Behauptung, sondern eine Bestimmung.
Dass die gezählten Corona-Toten der Definition genügen, ist eine Wahrheit (zumindest gibt es keinen Grund, dies zu bezweifeln, das tust ja nicht einmal du).
Klammerst du dich in deiner Not jetzt schon an die dünnsten Äste ?
Das ist kein Ast, das ist auch eine Wahrheit.
Voraussetzen kann man Motive, aber ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich nicht weiß aus welchen Motiven sie es tun.
Und dennoch behauptest du, das Gesundheitsministerium würde dich verarschen, was aussagt, dass es bösartige Absichten hat.
Also behauptest du, dass das Gesundheitsministerium bösartige Absichten hat. Eine von beiden Aussagen MUSS falsch sein, da sie sich widersprechen.
Ja, zu dem stehe ich noch immer. Um Ängste aufrecht zu erhalten. Aber warum sie das tun weiß ich nicht.( Motiv )
Ein typisches Indiz, das eine selbst ausgedachte Verschwörungstheorie kennzeichnet: das Motiv ist unklar oder gar unbekannt.
Aber, ich nehme an, du glaubst dass die Zahl der "wirklich an Covid Verstorbenen" geringer wäre als die offizielle Zahl, und dass
das Gesundheitsministerium, aus welchem Grund auch immer, darauf aus ist, absichtlich eine zu hohe Zahl zu veröffentlichen.
Wie erklärst du dir dann, dass das Gesundheitsministerium nicht auch die wirklich an Covid Verstorbenen, die aber zeitlebens nicht getestet
worden sind, NICHT in die Statistik aufnehmen ? Oder hast du deine Verschwörungstheorie noch nicht so weit durchdacht, sodass dir das
nicht einmal aufgefallen ist, und hast schon mal losgeschrien, anstatt mal ein Bisschen nachzudenken ?
An Covid gestorben und mit Covid gestorben widerspricht sich auch.
Nein, tut es nicht.
Wo habe ich Boshaftigkeit unterstellt.
Mit der Verwendung des Begriffes "Verarschung" hast du das getan.
Das aufrecht erhalten von Ängsten kann außer Boshaftigkeit auch andere Motive haben.
Das ist richtig.