Richtig, bisher hast du gar nichts bewiesen.
Beweise diese Aussage.
Aha, es ist also eine Desinformation, wenn man auf eine meiner Meinung nach verarschende Information einer Webseite aufmerksam macht ?!?!
Wenn sie nicht zutrifft, ja. Anfänglich habe ich dir noch zu Gute gehalten, dass du diese haltlose Anschuldigung in deinem Sturm der Entrüstung, ohne weiter nachzudenken, geschrieben hast.
Also die Finger lediglich schneller waren als dein Hirn. Aber, selbst nach einer längeren Abkühlzeit hast du deine Aussage nur unzureichend relativiert, und von einer Entschuldigung war nichts zu lesen.
Selbst als ich dir klar machte, dass der Vorwurf einer Verarschung gar nicht formulierbar ist ohne Voraussetzung gewisser Motive, bist du davon nicht abgreückt. Und dann, einige Wochen später, bist du zu deiner ursprünglichen haltlosen Anschuldigung, nicht einmal relativiert wie kurz nach der ersten Formulierung, zurückgekehrt.
Einer Webseite die nicht an Covid Verstorbene als Covid Tote auflistet, und gleichzeitig über diesen Umstand in einem Absatz darüber informiert.
"weibliche Tote" sind in der Regel (sic!) auch nicht an ihrer Weiblichkeit verstorben.
Und ja, eine Webseite die Auflistungen macht und in einem Absatz darüber informiert wie diese zu lesen sind, betreibt KEINE Desinformation.
Du selbst hast es ja auch erlebt, wie du endlich genau gelesen hast - und warst dann lustiger Weise darüber erzürnt, dass du von falschen Annahmen ausgegangen bist,
weil du einfach nicht richtig gelesen hast.
Aber, das schreibe ich dir jetzt, schätze ich, schon zum fünften Mal. Ich fürchte, auch dieses Mal wirst du nichts von deiner Unverschämtheit zugeben wollen.
Macht nichts, ich bin nicht auf deine Einsicht aus, diese Hoffnung habe ich schon einige hundert Postings früher aufgegeben.