Ja, zweifellos.
Und genau hier beginnt dein großes Problem !
Du verstehst hier nicht, dass du es bist, der mit der Regierungslinie in der Coronasituation ein großes Problem hast.
Auch, wenn ich nicht jede einzelne Maßnahme verstehe oder jeden einzelnen Schritt aus meiner Sicht für richtig empfinde, habe ich doch immer wieder gesehen,
wie ich deren Handlungen und Entscheidungen nachvollziehen konnte, wenn sie sie erklärt haben.
Du hingegen scheiterst darin, etliche deiner Behauptungen nachvollziehbar und sachlich zu begründen. Daher, und auch weil die Aussagen der Verantwortlichen ja nicht nur durch mich, sondern auf viel breiterer Ebene kritisch hinterfragt werden und sie somit auch ihre Handlungen und Behauptungen viel intensiver hinterfragen werden als du es tust, glaube ich zunächst einmal eher jenen als dir. Du hättest die Chance durch plausible Begründung, mich bzw generell Andere eines Besseren zu belehren, aber darin scheiterst du im Ansatz. Weiters hast du grundlegende Sachverhalte nicht verstanden (man siehe nur dein Gezetere bezüglich Definition der Coronainfizierten und Coronatoten), sodass ich sehr wohl begründet überzeugt bin, dass du von der Materie sehr wenig Ahnung hast.
Diese Ahnungslosigkeit an sich wäre ja kein Problem, wenn du nicht so den Mund aufreißen würdest, und jene, die deutlich mehr Ahnung und Verständnis haben als du, so anpatzen würdest.
Aber, in deinem Größenwahn erkennst du nicht, dass dein Unverständnis nicht auf einer Unfähigkeit oder Unredlichkeit der Handelnden in der Regierung, sondern eben an deinem beschränkten Zugang und Verständnis basiert.