Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Wozu? Frau "Merkel" und mit ihr die "deutsche Bundesregierung" wird schon wissen, "warum sie wem" ihr "Vertrauen ausspricht" und benötigen keine"Ratschäge aus Österreich"!.....Verraten' Sie das Frau Merkel, welcher er noch vor ganz wenigen Tagen als deeer (ihr) Berater zur Seite stand!
.....Das ist ja "fürchterlich"... wie kann er nur!.....Oder verraten Sie das Herrn Steinmeier, der Drosten vor
kurzem -wegen seiner Corona-Arbeiten- mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet hat!
Darüber reden doch die "Intelligenten", sogar Philosophen schon seit längerem von, doch auch das bleibt, wie du über "Bürger Kritiker erwähnst" unerhört und verhallt.Wäre es nicht besser darüber nachzudenken wie man MIT dem Virus leben kann, denn OHNE wird es in absehbarer Zeit nicht geben.
.....Ich glaube, der "Drosten" ist so ziemlich "jeden" egal, außer jener "Handvoll", die einen "Narren" an ihm "gefressen" haben
Sie haben so geurteil!
Jeder Appell an die Vernunft und Eigenverantwortung verhallt ungehört.
Echt? Das gibt es seit ich existiere. Heißt, in meiner Lebenspanne von knapp 44 Jahren war das immer schon so, genau wie die Existenz von Sicherheitsverwahrung - doch beides wollen sie mit "Gewalt" verschärft verbessern.weil doch auch
*ein vernünftiger Abstand* zu Erkrankten angesprochen
wurde.
......in meiner Lebenspanne von knapp 44 Jahren......
Ja ja - so verkleidet man eine Verschwörungstheorie.Es sei denn, es ist alles nur ein Schaukampf für das, was wir öffentlich gar nicht mit bekommen. (Wäre ja nicht das erste Mal - Hinhaltetaktik - bis deren Ergebnis unumkehrbar installiert wurde)