nein! aber ich hätte gern meine neugierde gestillt und die wirtschaft hätte wohl gern planungssicherheit!
Die hätte wohl jeder gerne. Aber es wäre unseriös, diese tatsächliche Unsicherheit zu leugnen oder zu ignorieren.
aber anscheinend ist ein "wenn alles nichts hilft werden wir die alten und siechen isolieren müssen" nicht opportun genug um es auch auszusprechen!
Bin ich froh, daß die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen. (übernommen aus "Das Leben des Brian")
Aber, wie schon gesagt, wäre es kontraproduktiv, den Teufel an die Wand zu malen, wenn man in Falle des Falles sowieso nichts dagegen tun könnte.
Es ist auch nicht die Aufgabe eines Arztes dem Patienten immer wieder mitzuteilen, dass, wenn die Chemo nicht anschlägt, es sehr schlecht für ihn aussieht.
ahja, bevor ich es vergesse: wäre es dir event. möglich, das was du mir mitteilen möchtest in einem zu papier zu bringen? dieses ständige nachbessern von beiträgen finde ich etwas mühsam!
Ich tue mein Bestes, aber wenn ich nach dem Hochladen Fehler, Unvollständigkeiten oder sonstige Mängel in meinem Posting erkenne, korrigiere ich sie.
Man hat hier 15 Minuten nach dem ersten Hochladen Zeit, und diese Nutze ich, falls Bedarf herrscht. Du könntest ja evtl diese 15 Minuten abwarten, bevor zu
den Beitrag liest.