FreniIshtar
Well-Known Member
Aber gehns
Noja - die WHO beherbergt ja auch so eine
Leuchte: Veterninärmediziner Lothar Wieler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gehns
Noja - die WHO beherbergt ja auch so eine
Leuchte: Veterninärmediziner Lothar Wieler!
-reden - reden - reeeeden!-
Sie zeigen uns -e n d l i c h- Ihr angebliches
Indiz dafür, dass auch durch das Tragen
unserer Alltagsmaske die nämliche Kurve
abgeflacht worden ist!
Bei meinem Toupet, nun lass deinen geliebten MNS halt bis Ostern auf oder meinetwegen bis Ostern 2025. Niemand will dir deine Alltagsmaske und deine Vertrauenspersonen nehmen, lieber Muzmuz.
Die Leute wissen, worum es geht. Niemand muss mehr überzeugt werden. Die Kaiserin zeigt erste Anzeichen von Schwäche. Wir werden sehn, welches Kleidungsstück sie am Ende noch trägt.
Also willst du wirklich, dass Kurz oder sonst ein Politiker die Menschen darauf immer wieder hinweist, dass die Welt, und somit auch "ihr" Land, ohne Impfstoff ziemlich schlecht dran sein wird ?
Das sehe ich anders: Die Frage ist, welche Qualität der Impfstoffe haben wird, wenn die bisherigen Zulassungsfristen (2 Bis 5 Jahre) unterschritten werden und welches Nutzen/Risiko in Kauf genommen wird.
https://www.ages.at/themen/arzneimittel/zulassung-von-impfstoffen/
Die größte Gefahr liegt meines Erachtens an der Anzahl der zu produzierenden Impf-Dosen im Milliardenbereich, die qualitativ alle 'gleichgeschaltet' sein müssten und alles andere als 'Individualpräparate' sind.Die Frage ist, welche Qualität der Impfstoffe haben wird, wenn die bisherigen Zulassungsfristen (2 Bis 5 Jahre) unterschritten werden und welches Nutzen/Risiko in Kauf genommen wird.
https://www.ages.at/themen/arzneimittel/zulassung-von-impfstoffen/
Wo denn da..? Das "an sich" besondere mRNA-Virus entzieht sich jeder existenzphilosophischen Betrachtungsweise im Diesseits seiner Stoffwechselfreiheit seit Jahrmillionen, kennt also "an sich" weder Raum noch Zeit in der Unmittelbarkeit und braucht deshalb orientierungsfähige Meridiane, die zur Not vom Erstbeobachter - man verzeihe mir diese unbedarfte *Äquilogizität* - auch als Blödiane einsetzbar sind.Wenn das Virus da ist, ...
In einem Sinne? Das wäre doch untunlich undifferenziert unklug und entspräche weder einem demokratischen Föderalismus noch einer persönlichen ganz individuellen Meinung!....dann hält man gemeinsam in einem Sinne dagegen.
Virologen
Die hohe Politik