Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auffällig ist, dass die unabhängige Wissenschaft sich jeder Langfristkontrolle mit nachverfolgbarem Interesse einer (über-)gesamtheitlichen Lebensrisikofolgenabschätzung politisch beharrlich zu entziehen versuchen
Zukunftsmaßnahmen ist Sache der Politik.
Wenn ich mehrere Virologen zu Wort kommen lasse, sie mir alle anhöre und dann neutral das "bessere" auswähle
nur auf EINEN Virologen einschieße
Sag einmal hast Du keine anderen Sorgen?Van der Bellen ist sehr wohl adeligen Urprungs. Seine Vorfahren waren Aristokraten und das Von wurde lediglich später in ein Van umgewandelt.
Sorry für den Ausrutscher.Sag einmal hast Du keine anderen Sorgen?
Das wäre echt zu begrüßen, wenn die bedeutsame Unterscheidung zwischen unechter Rückwirkung, die erlaubt ist, und echter Rückwirkung, die nicht erlaubt ist, nicht nur in Rechtskreisen, sondern auch in weiten Bevölkerungskreisen in der jeweils aktuellen Wahrnehmung durch Aufklärung möglich ist oder (noch) möglich wird.Nach meinem Wissen ist die Verfassungswidrigkeit im jeweiligen Erkenntnis datumsmäßig fest gelegt und gilt nur für den Einzelfall und nicht rückwirkend.
"Da haben wir den Salat", falls diese Erkenntnisse aus der Vergangenheit zur Ribo-VirenforschungDie Wissenschaft arbeitet nach Erkenntnissen aus der Vergangenheit.
Berlin Nicht jeder will die Corona-Regeln akzeptieren. Laut Polizeigewerkschaften wird die Stimmung immer aggressiver. Die Landespolizeien melden fast täglich Einsätze – von Pöbeleien und Anhusten bis zu Gewaltausbrüchen.
Seit Wochen steigen die Coronavirus-Zahlen, am Samstag wurde ein neuer Höchstwert bei den Neuinfektionen verzeichnet, erstmals seit dem Frühling ist mit Kuchl in Salzburg wieder eine Gemeinde unter vollständiger Quarantäne.
Bei Angela Merkel war es vielleicht
"nur" ihre Zeitnot!
-hoffe ich halt-
-!
Covid 19?
Endlich eine Chance für die (sanften) Klugen,
weil die (aggressive) Dummheit von selber aus/wegstirbt ...
Immer aggressivere Stimmung wegen Corona-Regeln
https://rp-online.de/panorama/coron...zeieinsaetze-aggressive-stimmung_aid-54101813
https://www.diepresse.com/coronavirus