Richtig, es sind neue Matrixorganisationsstrukturen für vertikale und horizontale Vernetzungen anzustreben.
Das kann ich so nicht stehen lassen. "
Was Europa noch nie war als Vorbild", das erhöht die Wahrscheinlichkeit von "
etwas Menschlichkeit" im Nachbild sogar "
unendlich stark"!
Ein (noch weitgehend unbekannter)
Zeitfaktor als Wesenheit entscheidet über den bedächtig natürlich erkennbaren Fortschritt (
*NI*) und über die schnelle in 5-G-Netzen nicht erkennbare Zurückgebliebenheit (
*KI*).
Ich sprach über
*NI*,
einer Natürlichen
Intelligenz mit Hilfe der ersten 10 Sinne, die alle mit ins Boot nehmen muss, denn nur so kann logisch eine "
Befriedung im Frieden ohne Friedhof " in ewigen *
Welltchen* in exponentieller Berechenbarkeit wachsen und in entsprechender Umfeldanpassung gedeihen.
Sind wir nicht alle gerade dabei uns dem
"blöden" Virus anzupassen und haben den Politikern sogar die Verabschiedung einer "
Blödmannvirusgesetzgebung" über ein
Infektionsschutzgesetz (=
IfSG) erlaubt, welches das
Bundesseuchengesetz bereits abgelöst haben könnte, ohne dass wir die
Zeiträuberfunktion demokratisch durchschaut haben könnten, die darin liegt, dass eine Seuche als weltweit ausgerufene Pandemie in der realen Bekämpfung etwas ganz anderes darstellt als die virtuelle Bekämpfung einer Möglichkeit von späterer Infiziertheit über Maskenpflicht mit (schier) unvorstellbar sehr wahrscheinlich noch weit gravierenden Folgewirkungen, die bereits vorerkennbar sind?!
Um es einfach auf den Punkt zu bringen, damit es (fast) gleich jeder versteht:
Schleimen ist menschlich, insbesondere auch in der Geschichte von Virologie und Wirrologie, die sich in Einstein's "geistig beschränkten" Teilchen ohne Erklärungsnot immer näher "falsch" kommen:
Sind wir bereits auf dem Weg zurück oder nach vorn in eine Schneckenhausmentalität, wo Angriffsgesetze über Schutzgesetze dominieren müssen oder sollen, ohne dass man dem Gesetzgeber erlaubt zu grollen?
Toll! Dann schützt uns die Epidemie doch auch nicht fälschlich in einer Kategorie von Ungerechtigkeit, sondern eher über eine wahrhaft
kategoriefreie Gerechtigkeit!
Toll! Denn dieses Moment gleicht in sich selbst einem akzel(l)eratorisch durch Wahrnehmungsverkürzung anziehenden Drehmoment,
viruneal ausgleichsrichtungserklärbar über das
Donator-Akzeptor-Prinzip.
Jedenfalls sage ich nichts Falsches wenn ich abschließend resümmiere:
Politik und Wissenschaft wollen doch nur unser Bestes ....
Bernies Sage (Bernhard Layer)