Nicht schon wieder Dein oberflächliches
"Im Nachhinein"
-!
Deine sowie meine Meinung ist uninteressant!
Wieso beginnst du dann das Ganze mit deiner Meinung, dass die Verantwortlichen,
die sich auf Expertenmeinungen stützen, das fürchterlich schlecht machen ?
Ich bezweifle deine Fähigkeit, das mit irgendeiner Relevanz zu bewerten - nicht mehr und nicht weniger.
Das aufschlussreiche Video -@Belair57- ist Dir
zu lange.
Nicht nur zu lange, sondern auch am Prinzip "Forum" vorbei. Ich stelle mir unter einem Forum "direkten" Austausch vor. Nicht das bloße Präsentieren und Empfehlen von Videos Dritter.
Nach dem Prinzip: Sage, was du selbst zu sagen hast. Was du nicht selbst sagen kannst, überlasse jenen, die es können.
Im Falle des Videos wäre das jener, der sich für den Inhalt des Videos verantwortlich zeichnet. Falls der nicht im Forum postet, dann eben nicht.
Wenn du es für aufschlussreich hältst kannst du ja verlautbaren, was du aus diesem Video gelernt hast und wir können darüber diskutieren. Aber mit einem Video zu diskutieren gestaltet sich zumindest mir schwierig.
Selber hast Du keine einzige wissenschaftliche
Ansicht erörtert - Dafür aber hast Du genug Zeit,
Dein bekannt wiederholtes Infragestellen von
fundiertem Wissen!
Doch, habe ich. Beispielsweise, dass Altenheimbewohner bezüglich Corona besonders gefährdet sind - und dass der weitgehende Ausschluss von Besucherverkehr
deren Sicherheit erhöht.
Bei jedem Thema dasselbe Dilemma mit Dir!
Erstens ist es kein Dilemma sondern ein simples Problem, das du hier und "bei jedem Thema" mit mir hast.
Zweitens wirst du es immer wieder haben, wenn du weiterhin mit haltlosen Anschuldigungen und Halbwahrheiten um dich wirfst.