ichbinderichwar
Well-Known Member
Was sich lohnte erfährt eine Veränderung,..nichts weiterUnd, "Corona COVID-... ä 22-23?' wird dann 'dadurch' (auch) gar nicht mehr... lohnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sich lohnte erfährt eine Veränderung,..nichts weiterUnd, "Corona COVID-... ä 22-23?' wird dann 'dadurch' (auch) gar nicht mehr... lohnen?
Oh, und jetz pass abber erst uff, denn "Windmühle" fragt jetzt aber doch noch: Warum, wieso und wozu das denn aber so überhaupt??Das Problem en Gros ist: Dem ersten hilft es, dem zweiten schadet es. Und die Bestimmer wollen eine 08/15 Standard Kammscherung. Deshalb funktioniert es nicht. Wir sind nicht identisch, so oft es auch gewollt sein will. Sie werden es auch nicht durch ihre "Auslese" schaffen, eine genetisch identische Retortenzüchtung auf die Beine zu stellen, wo dann bloß ein Medikament/Impfstich bei jedem gleich wirkt.
Nein. Es gibt zu viele Geheimnisse. Je transparenter es sein soll, umso undurchsichtiger wird es.
So is es :
CO2-Hass, Fleischhass und Inländerhass
Solche seelstimmigen Ärzte vermisse ich. Auch im Alltag. Wenn ich keinen finde, geh ich zur "Ärztin".der sich ähnlich wie mein Hausarzt zur Sache äußert:
Eule: "Na und? Die [Einheitsmeinung der Medien und Politiker] gefällt mir halt besser als die von KFM und AfD"
...die gefällt dir merkwürdigerweise auch bei den anderen wichtigen Themen unserer Zeit. Es gibt nur diese Meinung und die der AfD. So sagt uns die Zeitung. Moderne Vielfalt.
Du findest die heutige Einfalt besser als die gestrige Einfalt?Find ich halt besser als die ewiggestrige Einfalt...
Find ich halt besser als die ewiggestrige Einfalt...