ichbinderichwar
Well-Known Member
Also geographisch,...'off topic' = gehört nicht zum Thema. Ja, bitteschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also geographisch,...'off topic' = gehört nicht zum Thema. Ja, bitteschön.
Zum Glück!Gestern erklärte die Regierungspolitikerin Köstinger unterschiedliche Voraussetzungen, ob es sich um ein Pflegeheim oder um einen Tourismusbetrieb handelt,
w e i l
im Tourismusbetrieb werden die Mitarbeiter regelmäßig getestet -unabhängig vom Gesundheitsministerium!
Die ankommenden Gäste?
Nein!
(Im Zentrum)
----------------
Zählt der Mensch? der Schutz?
oder
nach wie vor der Profit?
-!
Erklärungbitte,..warum wird im Krankenhaus getrennt,..denk dir was du willst,aber bitte ohne Geschlecht und Alter,,..Zum Glück!
Der Profit finanziert die "Pflegeheime". Zumindest rechnen so die Anstalten der Sozialversicherung.
Wenn man etwas über Antikörper bei Risiko Personen oder über die echten Ursachen bei älteren Erkrankten wissen wollen, herrscht totales Schweigen.
Als alter Betroffener verstehe ich diese Ratio sehr gut und auf meine Frage nach dem Auslöser meiner Erkrankung höre ich nur, "hätte ich echt eine CoVid-19 Infektion, wäre ich bei meinen Vorerkrankungen schon längst tot".
Besonders die letzte Minute sollten sich die Corona Hörigen anhören. Doch wahrscheinlich sind sie "gehirnwaschgekauft", dass sie ignorieren werden...So is es :
Besonders die letzte Minute sollten sich die Corona Hörigen anhören. Doch wahrscheinlich sind sie "gehirnwaschgekauft", dass sie ignorieren werden...
Du weißt doch, was "Triage" aus wirtschaftlichen Gründen bedeutet. Das könnte ganz ohne "Gendern" die Antwort sein. Aber wir sind die Guten.Erklärungbitte,..warum wird im Krankenhaus getrennt,..denk dir was du willst,aber bitte ohne Geschlecht und Alter,,..
Du scheinst aber somit schon nur von "die Zeitung" überhaupt zu wissen?-! Neben nur "KFM und AfD"?Eule: "Na und? Die [Einheitsmeinung der Medien und Politiker] gefällt mir halt besser als die von KFM und AfD"
...die gefällt dir merkwürdigerweise auch bei den anderen wichtigen Themen unserer Zeit. Es gibt nur diese Meinung und die der AfD. So sagt uns die Zeitung. Moderne Vielfalt.
Komplizert fragt der Komplize, hab mich verirrtDu weißt doch, was "Triage" aus wirtschaftlichen Gründen bedeutet. Das könnte ganz ohne "Gendern" die Antwort sein. Aber wir sind die Guten.