Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich alles nicht
Was will ich mit "Bars" wo man nicht rauchen darf? Gut, dass diese Schundkübel dicht machen. Und was will ich im Kino? Das war in den 80ern und Anfang der 90er noch ok.Nun kann ich morgen kaum ins schöne Kino, unglaublich, wer da durchdrehte?
https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net...dc92_bcfe26cd-540e-482d-b5a2-e3e7fe03e659.mp3
Das hatte ich 1994 im Herbst wirklich. Komplett gelähmt, mehrere Stunden. Als die Tortur vorüber war, hatte ich nur den einen Gedanken: "Warum .... ging ich nicht hinüber?"Ich lag auf einer Liege bei vollem Bewusstsein und
konnte mich nicht bewegen und auch nicht reden.
Warst du Lebensmüde?Das hatte ich 1994 im Herbst wirklich. Komplett gelähmt, mehrere Stunden. Als die Tortur vorüber war, hatte ich nur den einen Gedanken: "Warum .... ging ich nicht hinüber?"
Zu diesem Zeitpunkt nicht. "Lebensmüde war ich von 12 bis 15". Nein, ich hatte einen seltsamen Job von der Berufsberatung. Schreibtisch Tätigkeit zur "fiktiven" kaufmännischen Ausbildung. Ein Teil der damaligen Berufsschule.Warst du Lebensmüde?
Was meintest du dann mit dem Satz; "Warum .... ging ich nicht hinüber?"Zu diesem Zeitpunkt nicht. "Lebensmüde war ich von 12 bis 15". Nein, ich hatte einen seltsamen Job von der Berufsberatung. Schreibtisch Tätigkeit zur "fiktiven" kaufmännischen Ausbildung. Ein Teil der damaligen Berufsschule.
Ich hatte das Gefühl, für den Rest meiner Zeit gelähmt zu bleiben. Es gibt 2 Dinge, die ich körperlich nicht ausstehen kann (Schmerz & Unbeweglichkeit). Der Arzt konnte die Ursache nicht ergründen.Was meintest du dann mit dem Satz; "Warum .... ging ich nicht hinüber?"
Hast du einen schweren Unfall gehabt?Ich hatte das Gefühl, für den Rest meiner Zeit gelähmt zu bleiben. Es gibt 2 Dinge, die ich körperlich nicht ausstehen kann (Schmerz & Unbeweglichkeit). Der Arzt konnte die Ursache nicht ergründen.