Wortjan Sinner
Well-Known Member
Das ist der echte "Aberglaube". In Zeiten von Corona lass ich ihn mal gelten..... (Schwarze Katze, Unter der Leiter, Salz übern Rücken - Das Zeugs ist Okkultismus)aber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der echte "Aberglaube". In Zeiten von Corona lass ich ihn mal gelten..... (Schwarze Katze, Unter der Leiter, Salz übern Rücken - Das Zeugs ist Okkultismus)aber...
Aha? Aber das jetzt "vor mir"? Ä'nee, nein danke! - 'Habe (auch) gar keinen Hochofen'."grußeln" ist die Tat eines einzelnen Grußes, theatralisch zelebriert. Wie beim Hochofen in Daniel: Kniet nieder und betet an.
Jou, das 'auch', aua.Ave Maria! (Schmerz)
Sperrt mir 'uMatrix' auch aus. Und dann nehm' ich's zumindest 'normalerweise' auch nicht.Oder Musik in den Ohren...
https://www.youtube.com/playlist?list=RDLhkTEZj5xAc&feature=share&playnext=1
Na, dann habe ich ja offenbar auch nix versäumt.Das ist der echte "Aberglaube". In Zeiten von Corona lass ich ihn mal gelten..... (Schwarze Katze, Unter der Leiter, Salz übern Rücken - Das Zeugs ist Okkultismus)
Das ist der echte "Aberglaube". In Zeiten von Corona lass ich ihn mal gelten..... (Schwarze Katze, Unter der Leiter, Salz übern Rücken - Das Zeugs ist Okkultismus)
.....Tut sich "leichter" mit der Brille!.....Wer Ohren hat...
.....Tut sich "leichter" mit der Brille!.....
meint plotin
Oder Musik in den Ohren...