Wollt ihr Euch nicht wenigstens vor Alternativator grußeln?
Wollt ihr euch nicht wenigstens ein wenig vor Corona gruseln?
Es gibt viel Schlimmeres, zum Beispiel die infektiösen Beiträge von Albernativator.
Ist dieses 'Kurz' nicht sehr missverständlich, sollte es gar grenzüberschreitend gelten und als Provokation aufgefasst werden können?.... hinterfrage ich kurz.
In den Staatsmedien wird offenbar gerade gerne über die R-Zahl debattiert. Was bedeutet die denn. Wieviele Rechtsradikale leben pro qm?
Eine solche intelligente Frage hat mir gerade noch gefehlt! Die R-Zahl von 1,0 besagt zum Beispiel unmissverständlich, dass ein Rechtsradikaler in seinem unmittelbaren Umfeld genau einen weiteren Rechtsradikalen ansteckt.
Da aber ein durchschnittlicher Schläfer in seiner Übertragungsruhephase mindestens 1,80 m x 0,90 m = 1,62 m² Schlafplatz benötigt, kann eine exakte Übertragungsrate von 1,0 nur dadurch erreicht werden, dass er im Übertragungsproporz von 1/1,62 also nur 61,7283950% seiner Rechtsradikalität pro Schlafquadratmeter weitergibt.
EXKURS: In "unserem" schönen Ferienland Bayern würde zum Beispiel niemand bestreiten wollen, dass es sich hier nicht um eine Unbedenklichkeitsgrenze einer ansonsten durchaus akzeptablen bayerischen Herdenimmunität handelt.
In den noch geschlossenen Bierkellern bayerischer Staatkanzleien, so war logischerweise natürlich auch nicht dort zu erfahren, würde sich auch keine neuartig spracheierlegende wollmilchsaugut desinfektionierte Oktoberfestkultur in steril fehlend akzeptablen Auflagen ganz nüchtern und sachlich diskutieren lassen. Ein echt fehlendes Ärgernis.
Zum Glück hat der frühe Berny schon längst entdeckt, dass ein jeder
Oktoberfestkillervirus aus China dem Bayerischen Reinheitsgebot widerspricht und es genügen würde, ein
öffentliches Virenverbot zu verhängen,- wenigstens für die Dauer des Oktoberfestes - ohne dass man dieses verständliche Verbot auch noch mit seinen unverständlich unschuldigen Überträgern in Verbindung bringen müsste.
Wo bleiben eigentlich die unverzichtbaren "gärend grummelnden" Hintergrundstimmen der historisch alteingesessenen bayerischen
Bierhefevirologen mit ihren Sachverständigengutachten, die doch "locker" nachweisen könnten, dass bei Einhaltung des Bayerischen Reinheitsgebotes jeder echte Covid-19 Virus doch "denken" müsste, dass es sich beim Bier um Alkohol, seinen allergrößten Feind handelt,....weshalb es aus diesem Grunde völlig unverantwortlich wäre, das Oktoberfest - aus wichtigen Virenbekämpfungsgründen - gerade nicht stattfinden zu lassen, eben weil doch der Virus eine "tödliche Angst vor Alkohol" hat!
Warum kann man den Virus also nicht in (falscher) Sicherheit wiegen und zum Schein zulassen, um ihn gerade damit in eine Falle zu locken und ihn mit Allerkleinstmengen von Alkohol zu locken, die man unmerklich dem Bier gebotenermaßen korrekt beimischen könnte, wobei allerdings alkoholfreies Bier für die Dauer des Oktoberfestes dann verboten werden müsste - oder nur auf eigene Gefahr ausgeschenkt werden dürfte.
Ich gebe zu bedenken, dass man einen unbesoffen nüchternen
"helix einarmigen RNA-Virusbanditen" in dem primär generalstabsmäßig "geklaubten Glauben" lassen sollte, dass er unersetzlich sei, weil er schließlich in seinen Kernaufgaben gerade in seiner fehlgesteuerten Ausgleichsbewertungsfreiheit - als ein sich selbst aufschaukelnder Wachstumsmotor - tatsächlich auch unersetzlich ist.
Ein Virus, der "richtig" denken lernt, muss auch nicht bekämpft werden.
Ich grusele mich jedenfalls jetzt schon, falls im Oktober 2020 die einmalige Gelegenheit nicht ergriffen werden sollte, einem Killer-Virus aus China den Kampf anzusagen und dazu die einmalige Gelegenheit genutzt werden sollte, dem Corona-Virus 19 wenigstens in Bayern eine tödliche Falle zu stellen....um ihm deutlich zu machen, dass er mindestens ein Jahr zu spät kommt.
Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. - Geschieht dem Virus recht so.
Was würde wohl
Franz-Josef-Strauß, als mein polititisch schlitzohrig mit allen Launen durchtriebener Lieblingsgegner dazu gesagt haben?
< Ich bin nie jemand der Prinzipien reitet, wenn er gute Grundsätze hat! >
Bernies Sage (Bernhard Layer)