@NachDenkWare
Ihre unverschämte Unterstellung hat weder etwas mit dem Thema zu tun
noch interessiert sie mich: Fertig!
Zum einen bezog sich meine "unverschämte Unterstellung" auf nichts anderes als deine hier in Rede stehenden Behauptungen zum von dir selbst eingestellten (Fremd-) Beitrag zum hier in Rede stehenden Thema. Und zum anderen hättest du meine "Unterstellung" umgehend als eine solche brandmarken können, indem du ganz einfach, z.B. mittels eines genauen Zitates des Herrn Liessmann, wenigstes einen der von dir behaupteten Tatbestände des angeblichen Nicht-Mehr-Stellen-Dürfens von Forschungsfragen aufgeschrieben hättest.
Da kommt aber - wenig überraschend, wie ich zugeben muss - wieder nichts (zum Thema...!) , sondern statt dessen mimst du nun auch noch den weinerlichen Ego-Verletzten.
Dass ich dich anhand dessen, was du hier schreibst, für einen verschwörungsschwurbelnden Wutbürger halte, ist wohl ebenso mein gutes Recht wie diese meine Überzeugung hier aussprechen und anhand deiner Einlassungen begründen zu dürfen. Und wenn jemand, um bezüglich seiner vagen Behauptungen und dunklen Raunereien jaaa nicht konkret werden zu müssen, beständig vom Thema weg auf das Terrain des Persönlichen zu wechseln versucht, dann bist vor allem du das. In diesem Zusammenhang kann ich dir nur wiederholt ans Herz legen, dich hinsichtlich des Begriffes "ad hominem" mal genau zu informieren.
Jedenfalls ein guter Anlass für Allgemeines:
Verschwörungsapologeten versuchen stets, mittels einseitiger, halbwahrer bis völlig erfundener, aufgebauschter Phantasie-Behauptungen Popänze aufzubauen, die im Wesentlichen auf das Aufköcheln dumpfer Emotionen abzielen. Was diese hingegen ganz und gar nicht vertragen, ist die Nachfrage nach konkreten, nachpfüfbaren Fakten und Belegen zu jenen Behauptungen: Konkretheit und nachprüfbare Fakten scheut die Verschwörungserzählung wie der Teufel das Weihwasser. Deshalb kann ich nur jedem raten, der mit solchen Zeitgenossen in Dispute gerät, auf die Nennung und Präsentation von ganz konkreten und nachprüfbaren Fakten/Personen zu bestehen - und sich davon auf keinen Fall durch Versuche abbringen zu lassen, auf immer weitere, neue Verschwörungs-Luftballons oder aber auf's Persönliche auszuweichen.
Und immerhin: Dafür, dass dies eine probate Methode ist, gibst du hier ein sehr gutes Exempel ab. Vielen Dank!