• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

PSSST - Bitte nicht unbedingt weitersagen, - immer nur bedingt: ;)
" Falls man auf die echt abgefahrene verrückte Idee käme
die Begriffe 'überproportional' und 'vergleichsweise'
logisch werthaltig gegenüberzustellen, dann redet man schlicht Scheiße
und erntet ganz natürlich Schadenfreude, Spott und Häme."


Pst, psst, pssst - aber bitte gleich dreimal falsch nie weitersagen, meint Bernies Sage...
Pst,psst, glei...:homer: homer's :

Es geht heute um *Pssst*,
eine in der Größenordnung noch völlig unbekannte
Potenziell-Sensoriell-Sensible-Sensations-Temporarität
(=*PSSST*) ....
 
Werbung:
Da kommt ja mein heutiger Beitrag zum "Nichts-Tag" genau richtig, wo man sich heute mal ausnahmsweise aus Fakten 'nichts' macht:

HIER: Was für und gegen CORONA aus wissenschaftsphilosophischer (EIN-)Sicht einer Impfung mehrfach doppelt gemoppelt spricht:

1) Das Nutzenargument
2) Das Zulassungsargument
3) Das Technologieargument
4) Das zeitliche Argument
5) Das Wirksamkeitsargument
6) Das Ansteckungsargument
7) Das Nebenwirkungsargument
8) Das Veränderungsargument
9) Das Wiederholungsargument
10) Das Impfschadenargument

>> „Bei so viel Argument mach ich mir gleich ins Hemd“ <<
...könnte eine völlig Überflüssige und total unnütze geringst schätzige Zusatzbemerkung am heutigen Tag sein, wo man sich aus 'nichts' etwas zu schöpfen oder zu schröpfen erlauben vermag.
 
Dann ist wohl das Argument in die Hose gegangen...
Aber, aber, mein liebster 'An ide(e)-Oszillation' gar nicht verlegener Griechenland-Experte der Ursprungsökonomie, Geld stinkt genauso wenig wie eine gute ER-KLÄRANLAGE zur klaren Reinwaschung der vier Wasser des Lebens - natürlich ohne jeden Gedankenspülmittelzusatz für starke Bullen- und schwache Bärenmärkte an der Börse - sozusagen >> " speck-u-lante-portas " << !!?? ..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung vor mRNA-Impfstoffen
Asiatische Experten fordern Ende der mRNA-Impfungen


Forscher und Ärzte in Asien fordern einen sofortigen Stopp der sogenannten Covid-Impfungen mit mRNA-Gentherapien. Die japanische „Vaccine Issues Study Group“, bestehend aus anerkannten Experten wie Masanori Fukushima (Professor emeritus der Universität Kyoto), Yasufumi Murakami (Professor an der Universität Tokyo) und Masayasu Inoue (Professor Inoue der Städtischen Universität Osaka), identifizierte dabei 201 Krankheiten, sowie 3071 Nebenwirkungsrapporte, die durch die mRNA-„Impfung“ verursacht werden können.

Die Krankheiten und Nebenwirkungen traten in „allen medizinischen Bereichen“ auf und betrafen „alle Organe ohne Ausnahme“. Die Forschergruppe stellte dabei fest, dass im Gegensatz zu den vorhersehbaren und bekannten Nebenwirkungen einer Chemotherapie die Nebenwirkungen der mRNA-Injektionen nicht vorhersehbar seien und „gleichzeitig im gesamten Körper auftreten“ könnten.

Verantwortlich dafür sei das giftige Spike-Protein, sowie die Lipidnanopartikel, die es transportieren. Die Kombination der Substanzen führe zu heftigen Reaktionen im Immunsystem, so die Forschergruppe. Erschwerend konnte nachgewiesen werden, dass die Impfung die Produktion des IG4-Antikörpers anrege, der seinerseits das Immunsystem unterdrückt. In weiteren Forschungen möchten die Experten untersuchen, inwiefern Japaner diese Antikörper produzieren und wie dadurch das Immunsystem beeinflusst wird.

In einer Pressekonferenz betonten die Forscher, dass mittlerweile eine beachtliche Menge an Studien vorliege, die belegen, wie ernsthafte Krankheiten von der mRNA-Gentherapie verursacht würden, darunter Erkrankungen des Herzens, der Leber, der Haut, der Augen, des Blutes, der Nerven, des Gehirns, der Lungen, sowie einer Reihe anderer Krankheiten, wie zum Beispiel Diabetes.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/asien-fordert-ende-mrna-impfungen/

Wie ich vermutete, soll Nawalny an einem plötzlichem Herztod gestorben sein, aber eine Kugel oder ein Messer war nicht ursächlich für den plötzlichen Herztod!
 
Forscher und Ärzte in Asien fordern einen sofortigen Stopp der sogenannten Covid-Impfungen mit mRNA-Gentherapien.
Muzmuz dazu faszinierend personifizierend und belustigend zu denk-mal:
Haha, da ist sie wieder, deine mRNA-Gentherapie. :lachen:
Aha! ....deine....? ....... Dein Wort in Spottes Ohr.

Ganz im Ernst: Auch "Deine" Therapie kündigt von dem da kommenden Reich der Gene, - also alles tutto bene!

Sollte man all "so genannte Covid-Impfungen" nicht besser weltgesetzlich vorschreiben, damit sie wenigstens wenigen "so genannten Menschen" ein erträgliches Auskommen mit einem sich selbst zu schützenden Einkommen haben werden - auf dieser ach so entzückend blitz-gescheiten Erde??
 
Warnung vor mRNA-Impfstoffen
Asiatische Experten fordern Ende der mRNA-Impfungen


....

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/asien-fordert-ende-mrna-impfungen/

Na ja, der Herr Tichy hat sich bedauerlicherweise zu einem neurotischen Verschwörungsunsinn-Verfolgungswahn-Dödel entwickelt, der seinerzeit nicht nur gegen sämtliche COVID-Schutzmaßnahmen gewettert hatte, sonden selbstverständlichgegen auch gegen sämtliche sämtliche COVID-Schutzimpfungen, bevor diese überhaupt zum Einsatz kamen.

Demgemäß löst sich auch der wissenschaftliche Gehalt des hier in Rede stehenden - nicht publizierten! - "Böööse-Impfung"-Verschwörungs-Getöses beim näheren Hinsehen so schnell wie erwartbar in heiße Luft auf. Sehr gut nachzulesen hier: https://www.metabunk.org/threads/ne...sands-of-paper-on-vaccine-side-effects.13322/
 
Werbung:
Und ganz allgemein will ich ehrlich bekennen: Wenn nicht Kinder, Alte und viele andere abhängige Menschen betroffen wären, hätte man die grundsätzliche Freiwilligkeit sowohl bei den Corona-Schutzmaßnahmen wie auch bei den Impfungen nur insofern eingeschränken sollen, als der Erfolg jener Empfehlungen für all diejenigen, die ihnen im Interesse ihrer eignenen und der Gesundheit anderer folgen wollten, nicht durch die verantwortungslose Dummheit anderer zunichte gemacht würde.

Dann hätte diese schlimme Pandemie wenigsten das eine "Gute" gehabt, dass es eine gehörige intellektuelle Auslese gegeben hätte....
 
Zurück
Oben