Richtig, und auch bei diesem Thema steckst du tief in deinem braunen Sumpf.Also!???
Thema hier ist "Covid 19 in Österreich, Schweiz und in Deutschland"
!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, und auch bei diesem Thema steckst du tief in deinem braunen Sumpf.Also!???
Thema hier ist "Covid 19 in Österreich, Schweiz und in Deutschland"
!!!
Uns und eben mich interessieren nur Aussagen von ehrlichen Wissenschaftlern
wie bspw. @Bernies Sage oder eben auch Warnungen von diesem Humanisten
und ehrlichen Mediziner Arne Burghardt!
Wie auch? In den Kreisen, in denen du dich bewegst, hörst und liest nur das, was zu einer brauen Gesinning passt.Diese, Deine Kumpanen kennen wir und ich nicht!
Naiv genug bist du ja dafür.Uns und eben mich interessieren nur Aussagen von ehrlichen Wissenschaftlern
wie bspw. @Bernies Sage oder eben auch Warnungen von diesem Humanisten
und ehrlichen Mediziner Arne Burghardt!
rechtsradikal
????Dumpfbacke
Ja und deshalb gehört auch deine Naivität zu diesem Thema - und nicht nur - dazu.*Thema*
ist hier nach wie vor "Covid 19 in Deutschland und in Österreich und in der Schweiz"
"Argumente" zum Thema???Spinner
Da lache ich doch gerne als der Allerletzte völlig unverletzt mit, gerne auch ganz ohne mich mit keinerlei Anzeichen von wissenschaftlich vorgeschobener Bildung zu schmücken - und sage schlicht: >> "Gott SEIN Dank" <<Berniessage redet zwar geschwollen daher, zeigt aber keinerlei Anzeichen von wissenschaftlicher Bildung.
Du selbst machst hier deine Dummheit und Menschenverachtung zum Thema.Also!????
*Thema*
ist hier nach wie vor "Covid 19 in Deutschland und in Österreich und in der Schweiz"
!!!
Da wir gerade bei diesem Thema angekommen scheinen - bitte nicht über folgende Nachricht weinen:....Dummheit und Menschenverachtung......
Die Goldhamsteraktienpakte an der Börse werden damit sicher durch die Decke gehen!Nasentropfen-Lebendimpfstoff:
Dieser Exkurs hilft nicht darüber hinweg, dass die Arbeitsergebnisse eines Pathologen rein garnichts mit deren Erwähnung auf einer Website zu tun haben, egal, wie der Betreiber jener Website heißt.Natürlich, und dasselbe gilt für die jüdische Weltverschwörung, die er nicht aufgedeckt hat.