FreniIshtar
Well-Known Member
Sag mir, was du liest und ich sage dir, was du bist...
Das ist ein ausgesprochener Blödsinn!
*Sage mir, wer Deine Freunde sind, und
ich sage Dir, wer du bist*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mir, was du liest und ich sage dir, was du bist...
-ist nach wie vor: wenigstens ein Buch von einem Autoraufschlussreich
Kannst du denn ein Buch von dieser Pappnase empfehlen?-ist nach wie vor: wenigstens ein Buch von einem Autor
gelesen zu haben*bevor*man irgendeine Kritik äußert!
Keine Sorge, ich will nicht mit dir darin konkurrieren. Ich überlasse dir dieses Feld.Das ist ein ausgesprochener Blödsinn!
Bhakdi, Kickl, denkmal, etc...sind deine Freunde. Was bist du?Also!Das ist ein ausgesprochener Blödsinn!
*Sage mir, wer Deine Freunde sind, und
ich sage Dir, wer du bist*
Wenn ein Schwurbler schwurbelt muss ich nicht auch noch eines seiner Schwurbelbücher lesen um zu erkennen, dass er ein Schwurbler ist.-ist nach wie vor: wenigstens ein Buch von einem Autor
gelesen zu haben*bevor*man irgendeine Kritik äußert!
Nicht jedes Etikett ist mit seinem Inhalt identisch und nicht jede Korrelation darf mit einer Kausalität von Corona=Covid19 (Sars 2) in den bekannten und unbekannten Grundmengenlehren basisirreführend verschwurbelt werden.Wenn ein Schwurbler schwurbelt muss ich nicht auch noch eines seiner Schwurbelbücher lesen um zu erkennen, dass er ein Schwurbler ist.
Moderne mRNA-Impfstoffe aus dem Ausland sind in China weiter nicht zugelassen.