Alternativator
Well-Known Member
"Zählen", kennst'e? - Nun ja, frag Du mal Deinen Hund.Wer an den Eiern gespielt bekommt,frag meinen Hund,also Maulkorb.
Ja,beim Erbsen zählen kann man sich verschätzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Zählen", kennst'e? - Nun ja, frag Du mal Deinen Hund.Wer an den Eiern gespielt bekommt,frag meinen Hund,also Maulkorb.
Ja,beim Erbsen zählen kann man sich verschätzen
Insbesondere 'Geld'. Oder ist's inzwischen schon 'Gold'? Weil Ersteres 'nun' zu "kläglich", just als "Zahlungsmittel"? "Allerdings" auf diesem "sinnvollen Spielplatz der Erwachsenen", ja immer mit 'irgend'nem' "Zahlungsziel"?Am Bach war ich auch alleine. Nur darfst du damals mit heute nicht identifizieren, was das Dürfen betrifft. Wenn ich heute als Kind am Bach spielen wollte, dürfte ich es nicht mehr.... Je weniger du darfst, umso stärker brauchst du sinnvolle Spielplätze. Allerdings sind die inhaltlich ziemlich kläglich. Den Erwachsenen von Heute fehlt Zielsinn.
Frag 'doch' Deinen Hund. Jo', wie gehabt, während er 'an den Eiern gespielt bekommt"? Aber mit Maulkorb oder ganz frei ohne? Na, da musst Du dann wohl nochmal fragen? - Naja, 'diesmal' wohl vorab am besten?Ich habe am Bach gespielt,oder hätte ich einen Spielplatz gebraucht?
Frag doch Deinen H.... Das dann aber bestimmt mit Maulkorb!Wie lange muss man privat bleiben um sich sicher zu fühlen,..
Na fragen kannst Du aber doch jetzt 'mal'...Ich kann das damals mit heute vergleichen wo ich nicht mal lebte.
Die Zeitzeugen des 2 Weltkrieges werden weniger,..
Jetzt kannst du weiter denken,da,...
Kanntest du Napoleon, Alexander,Nero,...seit wann...
Ich kenne kein Jesus und alle anderen die vor mir gelebt haben nicht,bevor sie starben und ich noch nicht lebte...fertig
Ob heute alles besser ist,und diese Frage überhaupt gestellt werden kann,bezweifel ich.
Also somit 'aber' fragwürdige?Hm, es gibt wohl Leute, die gar keine Antworten wollen,
weil ihnen das Fragen immer wieder neue Auftritte gibt?
Ver/....ständnis, ...trägt,.."Wer das liest ist blöd". Ver-... durch "das"?
... bzw. Unlösbare ;o)Also somit 'aber' fragwürdige?
Auf die Frage zuviel oder zuwenig"Zählen", kennst'e? - Nun ja, frag Du mal Deinen Hund.