Chris M
Well-Known Member
- Registriert
- 2. November 2014
- Beiträge
- 3.728
Die Situation hat sich inzwischen verändert und das wurde auch von Fachkundigen festgestellt. Berichtet wird es natürlich über die Medien - wie sonst? Es kommt dann auf die Auswahl der Medien an, um die richtigen Informationen zu bekommen und die Medien, die du konsumierst kennen wir inzwischen hinlänglich.
Die alternativen Medien haben das Thema Corona genau so hinter sich gelassen wie der Mainstream. Ich bezog mich mit meiner Aussage, dass die Situation noch gleich oder zumindest sehr ähnlich ist, wie in den vergangenen Jahren, ausschließlich auf diese Seite hier, auf der ich in letzter Zeit ein paar Artikel gelesen habe:
Völliger Realitätsverlust: Willkommen im Mittelalter!
Im Abwasser ist der Peak noch nicht erreicht. Nach kurzzeitiger Abschwächung des Anstiegs steigen die Genkopien im Abwasser nochmals an. Die Welle ist inzwischen vergleichbar mit der BA.2-Welle im …
coronawissen.com
Wohlbemerkt fordert der Autor dieser Seite, dass sofort wieder strengere Maßnahmen eingeführt werden, weil derzeit seiner Ansicht nach eine große Infektionswelle läuft. Er kritisiert Regierung und Medien, dass sie bewusst Desinformation verbreiten, weil sie die Pandemie einfach für beendet erklärt haben.
Was wird aber passieren, wenn die Medien sich irgendwann doch wieder auf Corona stürzen...
Nichts. Das Thema Covid ist medientechnisch durch. Todgenudelt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das Thema ist unerschöpflich, weil immer wieder neue Virusvarianten auftauchen können und werden.