Der Hammer ist, dass die meisten Geimpften noch nicht bemerkt haben, dass sie einen Impfschaden haben.
Falls dies "der Hammer" wäre, dann würde ich es als "ein Glück" bezeichnen, dass die meisten Geimpften dies noch nicht bemerkt haben.
Es ist so absurd, weil es für Ungeimpfte offensichtlich ist.
Tut mir leid, aber Absurdität ist kein Argument, sondern bereits eine Bewertung, die weder für die eine Seite noch für die andere Seite als Bestätigung zu dienen vermag.
Ich bezweifele auch, dass sie es jemals selbst bemerken, es sei denn, es äußert sich zusätzlich auf körperlicher Ebene.
Bemerken müssen hätten geschulte Fachärzte es zweifelsfrei selbst, schon mit einfachem gesunden Menschverstand, dass eine generalisierte Botschafter-Impfung, die auf zeitverzögerter Wirkung beruht, niemals zu einer akuten Notfallspritze mit sofortiger vorläufiger Notzulassung als Massenimpfung taugen würde, es sei denn die Entscheidungsträger wollten das so. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich die Hersteller und Lieferanten dazu exzellent juristisch abgesichert fühlen durften, alle zukünftig möglichen Finanzrisiken vertraglich ausgeschlossen zu haben.
Nicht umsonst haben 'Verträge' (im Ergebnis) etwas mit 'gutem Vertragen' zu tun.
Und so haben die verantwortlichen Entscheidungsträger - unter dem Druck der Impfmittelhersteller - einem solchen Husarenstück "freiwillig" in Form einer Massenproduktion von Masken und Impfstoffen in einem gigantisch gesundheitspolitisch übertriebenen Bestellrausch zugestimmt und die besorgte Bevölkerung - "teils aktiv und teils passiv" zur Teilnahme an einem
Provokationsimpfungsprogramm mit einem sehr seltenen, aber durchaus für die Forschung interessanten
außerirdischen Virus animiert, der zuerst durch die Tierwelt vereinnahmt wurde. Selbstverständlich ist die sensationslüsterne Presse, Rundfunk und die Werbeindustrie eben so voll darauf abgefahren, wie unisono fast alle politischen Parteien.
Aber der Schaden auf geistiger Ebene ist für diese Menschen nicht erfassbar, das ist so krass und mich gruselt es ein bißchen.
Gruseln hat noch nie der Menschheit geschadet und im Märchen
von einem der auszog das Fürchten zu lernen, ist schon das Gruseln lernen zum unbedingten Broterwerb empfohlen worden, weil man damit gutes Geld verdienen kann.
Man kann deshalb nicht von einem Impfversagen sprechen,
Aha, Aha,..
>> deshalb...<< weil es Dich >> "ein bißchen gruselt" << kann man nicht von einem Impfversagen sprechen?
...ich schätze das Ziel wurde erreicht.
... Mein liebes 'Schätzle'.......ich empfehle Dir ausnahmsweise heute zum
Schmotzigen Donnerstag es einmal mit '
Zielwasser' zu versuchen!