ARZT BETREUT IMPFOPFER
„Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”
Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen?
Das könne nur eins bedeuten...
In der Klinik, in welcher der 64-jährige Mediziner als Chefarzt angestellt ist, melden sich mittlerweile Betroffene aus dem gesamten Bundesgebiet. Ihnen erklärt der Herzspezialist stets als Erstes, dass sich Autoantikörper gegen körpereigene Rezeptoren gebildet haben, welche wiederum zur Erkrankung führen. Solche sogenannten Autoantikörper seien zwar auch in geringem Umfang in der Normalbevölkerung nachweisbar, führt der Fachmann aus:
„In meiner Patientengruppe von aktuell 170 Frauen und Männern, die an PostCovid oder PostVac erkrankt sind, können wir sie jedoch
zu 98 Prozent nachweisen, was ein starkes Argument für den autoimmunen Entstehungsmechanismus ist.“
Es sei die schlimmste Erkrankung, die er in seiner langen Berufslaufbahn jemals erlebt habe, auch, weil man den Patienten nicht glaube, betont
der Mediziner: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe, finanzielle Abstürze, zerrüttete Beziehungen, schwere Depressionen, bei denen Antidepressiva
in keiner Weise helfen, und – Suizide, zunehmend. Ich habe selten so viel Verzweiflung gesehen und häufig selbst nach
dem Gespräch mit diesen Patienten weinen müssen. So etwas habe ich noch nie erlebt!“
„Blutwäsche” hilft manchen. Die Therapie kostet stationär etwa 18.000 Euro.
https://www.nordkurier.de/uckermark/ich-sehe-zerstoerte-lebenslaeufe-und-suizide-0451264002.html
Diese mRNA Opfer werden auf kurz oder lang, bald Aussterben. Frauen bekommen fast keine
Kinder mehr, bzw. Fehl und Todgeburten. Die Männer sind nicht mehr Zeugungsfähig, usw.