Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja, die "sogen. Impfschäden" bewegen sich im "Promillebereich"... "phöse phöse Impfung"!!.....Deine Quelle sagt, dass ihre Inhalte in meinem Land nicht verfügbar seien.
Den Grund kann ich nur ahnen...
Oe24 berichtet aber auch darüber und so kann ich auch lesen, worum es geht:
So viele Impfschäden gibt es wirklich
In Österreich wurden bisher knapp 20 Millionen Impfdosen verabreicht. Die Zahl der Impfschäden ist gering.www.oe24.at
.Kranke sollten auf jeden Fall eine Maske aufsetzen, denn vor SpeicheltröpfchenGeht doch gar nicht um eine allgemeine, überall geltende Maskenpflicht.
"sprechen sich 52 Prozent gegen ein bundesweites Ende der Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln zum jetzigen Zeitpunkt aus"
Scheinen doch mehr mit Verstand gesegnet zu sein als man denkt, 52% sind zwar nur eine knappe Mehrheit, aber immerhin.
.Kranke sollten auf jeden Fall eine Maske aufsetzen, denn vor Speicheltröpfchen
die beim Husten oder von Niesen sich verbreiten, schützt die Maske schon.
Ansonsten ist es eine Staubmaske, die sicherlich nicht vor den hochansteckenden Viren schützt.
Ein Virologe sagte: Gegen Viren ist eine Maske so wirkungslos, wie ein Drahtzaun gegen Mücken.
Falsche Formulierung: "den Nagel auf seinem Kopf" sollte es richtig heißen...Dieser Leserbriefschreiber könnte den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
.Kranke sollten auf jeden Fall eine Maske aufsetzen, denn vor Speicheltröpfchen
die beim Husten oder von Niesen sich verbreiten, schützt die Maske schon.
Wir werden bald von FFP2-Durchbrüchen lesen in Form von Erstickungstoten.Genau, wenn ich durch Viren, die die Lunge angreifen und schädigen, krank geworden bin und sowieso schon keine Luft bekomme, ist es logischer Weise sehr sinnvoll, eine Maske aufzusetzen und zwar am besten eine FFP2-Maske, denn dann geht das mit dem Ersticken wenigsten schön schnell. *haha*