Alternativator
Well-Known Member
Ach wie 'niedlich', hier ja auch wieder. "wissenschaftlich erwiesen", Du meinst, huhh, diese 'Forscher', ne'?,' haben da mal was vorber.... ach nein, ausprobiert muss es hier ja 'richtig' heißen, jo jo. Was? "Falsifiziert" stattdessen doch? Ookay, von mir aus und der Kinder wegen. Glauben ja sowieso immer, alles besser zu wissen, 'ha ha...'Es ist längst wissenschaftlich erwiesen, dass auch der positive "gute" Glaube an den Placebo-Effekt keine schädlichen Folgewirkungen erwarten lassen.
Naja... im Stadion war ich, glaub ich jetzt mal... o, nur einmal?! Naja, in 'nem richtig großen... Hannover? Jo', das war's.Unwiderrufliche Vorerkrankungen sind von einem Vorstadium in der Schwere bzw. der "Schwäre" (konditioniert!) abhängig.
Sobald Du in einem Stadium oder einem Stadion bist, zählt die Vorerkrankung oder das Vorstadium - wie auch das "Vorstadion" - nicht mehr!!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Was? Ach Bernie, den ganzen anderen Plumperquatsch da, mit mir doch schon lange nich mehr. Und musste doch jetzt auch langsam mal wissen.