- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.213
War auch nicht als solches gemeintDas ist aber in dieser pauschalen Generalität ausnahmsweise kein Kompliment für die Deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nicht als solches gemeintDas ist aber in dieser pauschalen Generalität ausnahmsweise kein Kompliment für die Deutschen.
Du machst mich neugierig. Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass uns unsere 'Muzmuzine' seit genau 46 Tagen kommentarisch *ver-lustig* geht.Wo steckt eigentlich unser Muzmuz?
Aus Gründen einer zu respektierenden Spekulationsfreiheit möchte ich jedwede leichtfertige Vermutung hier gerne zurückzuweisen, dass über diese - von mir höflichst formuliert - "gewisse Danebenobliegenheit" - so stelle ich mir vor - die Polizei wohl am liebsten "die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen" hätte, wenn sie -angesichts der vorgebrachten Einschränkungen - dabei doch nur 'gekonnt gekonnt' hätten!!..... Polizei hat nur beschränkten Zugriff, sofern keine unmittelbare Gefahr droht. Dass sich der dennoch Bedrohte dadurch im Stich gelassen fühlt ist zwar verständlich, aber der Polizei sind die Hände gebunden.
Das ist Unsinn, denn die aktuell im Umlauf befindlichen Varianten machen keinen Halt vor Impfung oder sogar einer länger zurückliegenden Infektion.„Wer auf Kosten der Allgemeinheit eine Entschädigung aus Steuergeldern möchte, der sollte ebenfalls seinen – kleinen – Teil zur Solidarität beitragen
und sich impfen lassen“, – mit diesen Worten begründete Gesundheitsminister Manne Lucha (Grüne) der Zeitung zufolge die
neue Vorgehensweise der Behörden. Dabei geht es um viel Geld: Im Südwesten wurden bislang rund 343 000 Anträge auf
Entschädigung eines Verdienstausfalls wegen Quarantäne gestellt sowie rund 258 Millionen Euro ausgezahlt.
https://***************/post/verdienstausfall-geld-bei-corona-nur-noch-nach-drei-impfungen/
Ich als Ungeimpfter habe noch keine Kosten für die Allgemeinheit verursacht.
Die Kostenverursacher sind meistens die Geimpften und dafür wurden diese
Krankmacher, allein schon im Südwesten, mit 258 Millionen € belohnt!
Und das macht dich nicht stutzig?Das Risiko schwerer Impfnebenwirkungen ist viel höher als angenommen. Die großen deutschen Medien verschweigen das – bis auf eines.
Zitat hieraus: >> "Sein Blog gehört zu den meistgeteilten „Alternativmedien“, die Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreiteten." <<Boris Reitschuster – Wikipedia
de.wikipedia.org