- Registriert
- 3. Oktober 2002
- Beiträge
- 5.076
Schönes Beispiel, wie gelogen wird dass sich die Balken biegen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit scheint alles in der Sache auf den Punkt gebracht.Ja, ich habe diese von Walter zitierten kranken Morddrohungen in Beitrag #20.246 auch gelesen und ich frage mich, wie ihr so etwas ernsthaft als Argument für oder gegen was auch immer benutzen könnt. Die Aussagen und Taten von offensichtlichen Psychopathen sollte man wirklich nicht in einer Diskussion instrumentalisieren
Eines muss man all den Impf-Befürwortern lassen: Die Massen-Hysterie hat gewirkt!Wer unbedingt in (s)einer Zwangsvorstellung einen absurden Unsinn festzuhalten versucht,
wird der nicht als dessen Klon und Clown ganz dringend sogar aktuell als Anti-Körper gesucht?
@Walter bitte, da muss man sich anmelden!Schönes Beispiel, wie gelogen wird dass sich die Balken biegen:
Dann hast Du Glücklicher wahrscheinlich noch nie eine Gallenkolik gehabt...Ich kann mir ein wirksames Präparat als Gegenmittel einbilden und dann wirkt es auch, ohne es genommen zu haben.
Du bist doch hier derjenige, der sich am Freitod der Ärztin aufgeilt. Bei solchen Schlagzeilen jubeln dieDen Behörden mache ich da wenig Vorwürfe, das Recht wie auch andere Umstände machen hier behördliche Eingriffe schwierig oder sogar unmöglich. Wirklich schlimm ist, welchen Schaden die "Wir sind für Menschenrechte"-Brüder anzurichten bereit sind, um ihre menschenverachtenden Gesinnungen auszuleben.
Ob sich denkmal und frenilshtar auch hier offen zu jubeln getrauen ?
Außer man liest auch den im Beitragt #20.293 verlinkten Bericht, aber wer will das schon...Ja, damit scheint alles in der Sache auf den Punkt gebracht.
Würde man jedwede Form von Betroffenheit als Instrumentalisierung deuten, dann wäre dies ja auch schon eine Form von "Botschafter-Impfung".
Das Thema ist vom >Ergebnis -Tod - schrecklich, die Frage nach Schuld, Verschulden sind eigentlich nebensächlich - oder?Mit ihrer inneren Verzweiflung kämpfte die Ärztin laut „Kronen Zeitung“ offenbar schon länger.
Bereits vor zwei Wochen wollte sie durch eine Infusion sterben, wurde aber gerettet.
Es waren Impfgegner, die ihr das Leben zur Hölle gemacht haben. Coronamaßnahmen-Kritiker hätten ihr nichts anhaben können, denn sie war Ärztin und keine Politikerin.Bei solchen Schlagzeilen jubeln die
Hetzer, die das gerne perfide ausgenutzten, um Corona-Maßnahmenkritiker pauschal zu stigmatisieren.
Warum unterstellst du ihnen, sie wären weniger standhaft als du? Du bist immer noch da und mit denen ist man auch nicht anders umgegangen als mit dir.Ich vermisse hier Bernd und Belair57, sind sie Opfer deiner menschenverachtenden Hetze geworden?
Ja. Sie hat sich aber auf ein polit. Parkett begeben und dem war sie nicht gewachsen bzw. hat es dort - wie man sagt . auf die Spitze getrieben. Kein Schuldvorwurf - nur Erklärung.denn sie war Ärztin und keine Politikerin.