denk-mal
Well-Known Member
Weismachen bedeutet Vortäuschen! Sowas mache ich nicht,Du wirst uns doch nicht weismachen wollen, dass alle, die kritisch denken und unbequem sind, auch rechtextrem sind?
aber ich kann dir schwarz auf weiß Beweisen, das es so ist!
https://***************/post/letat-cest-moi-oder-die-demokratie-sind-wir/
„L’état, c’est moi“ oder „Die Demokratie sind wir“
Laut Faeser ist die Regierung die Demokratie und alle Kritiker deren Verächter
Innenministerin Faeser hat einen ganz speziellen Demokratiebegriff entwickelt, der Demokratie
mit Politikern und ihren Entscheidungen gleichsetzt. Sie sagte dem Handelsblatt:
„Natürlich besteht die Gefahr, dass diejenigen, die schon in der Coronazeit ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt haben
und dabei oftmals Seite an Seite mit Rechtsextremisten unterwegs waren, die stark steigenden Preise als neues
Mobilisierungsthema zu missbrauchen versuchen.“
Also, diejenigen, die in der Corona-Pandemie die erratischen Maßnahmen der Regierung kritisierten, die, wie sich nach zwei Jahren herausgestellt
hat, nie auf ihre Wirksamkeit überprüft wurden, hätten damit „ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt“, obwohl sie das Gegenteil
getan, nämlich demokratische Transparenz und eine offene Diskussion, wie in funktionierenden Demokratien üblich, gefordert haben. Usw., usf.
Ich habe eine Liberale Einstellung und daher habe ichEs gibt genug Knallköpfe unter den Rechtsextremisten, die nicht fähig sind, selbständig und schon gar nicht kritisch zu denken und es gibt die demokratische Zivilgesellschaft, die kritisch denkt und genau deshalb für die Rechtsextremisten sehr unbequem werden kann.
mit Rechtsextremisten und Faschisten nichts am Hut!
Über deinen Schwachsinn, den du dir einbildest, kann ich nur lachen.Meine kritische Art hat dich doch als rechtsradikal enttarnt.
Ich gebe zu, dass ich es beim Thema Corona, mit den Quellen nicht so genau nehme.
Das liegt daran, dass die Mainstream-Medien, wie die Süddeutsche Zeitung, die Zeit,
die Tagesschau, usw., nicht regierungskritisch, sondern regierungstreu berichten.